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ERLEDIGT weil verkaufte Vespa GS/4 Augsburg GmbH 160 GS VSB1T


Hama Wesa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde ich richtig link einem Newbe noch während des editierens die Schienbeine zu zerschlagen

 

 

Es verbleibt zu dem Roller nur eine große Frage: ist nur das Handschuhfach durchgerostet oder auch die Stoßdämpferaufnahme?

Ohne Tank ist dieses Foto schnell gemacht

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Crank-Hank:

Finde ich richtig link einem Newbe noch während des editierens die Schienbeine zu zerschlagen

 

 

Es verbleibt zu dem Roller nur eine große Frage: ist nur das Handschuhfach durchgerostet oder auch die Stoßdämpferaufnahme?

Ohne Tank ist dieses Foto schnell gemacht

Vielen Dank,

war auch erstaunt. Kannte den editor nicht und bin eher der ich haus mal rein und kucks mir an wie es aussieht Typ.

Nach 5 Minuten hatt ich schon die ersten Reaktionen, da ha ich das erste mal an der falschen Position enter gedrückt ...

naja ich überlebe das schon. schienbeine sind sehr stabil...

Die Aufnahme ist fest. Wie auf den Bildern zu sehen.

MFG

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb weissbierjojo:

Die beste Verkaufssnzeige hier seit Jahren!

Ausführlich alles aufgezählt. Bilder ohne Ende aus allen Blickwinkeln!

Schöner Roller!

 

Find ich auch!

 

 

vor 32 Minuten schrieb Crank-Hank:

Finde ich richtig link einem Newbe noch während des editierens die Schienbeine zu zerschlagen

 

 

Es verbleibt zu dem Roller nur eine große Frage: ist nur das Handschuhfach durchgerostet oder auch die Stoßdämpferaufnahme?

Ohne Tank ist dieses Foto schnell gemacht

 

Tank ist ja raus:

 

schraube stoss.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb namor:

Schöner Roller aber ist das Vorderrad sorichtig rum dran?

cooler Blick -

das Vorderrad ja, das Hinterrad nein.

Hinten ist der Schlauch falsch eingesetzt so dass das Ventil nicht durch die Felge geht.

So steht es auf der falschen Seite zu weit raus.

Würde man das richtig herum montieren, würde das Ventil am Motorhalter hängenbleiben.

Man müsste die Felge aufmachen und den Schlauch richtig einsetzen.

Das Ventil durch die Felge führen und die Felge richtig herum wieder einsetzen.

Darum gehe ich davon aus dass das vorne so stimmt.

Das sind wenige der einigen Dinge die man hier tun muß ...

ich habe das mal so gelassen, weil man das eh überholen muss.

:-)

 

 

  • Hama Wesa änderte den Titel in VERKAUFT: Vespa GS/4 Augsburg GmbH 160 GS VSB1T
Geschrieben

Die Dame aus dem hohen Norden geht nun einmal durch die Republik in den tiefen Süden.

Für die Preisfindung der anderen ~1800 GS/4 MK1 bleibt die Möglichkeit in dem Bereich

anzusetzen und dann den Wert der Zeit und der Möglichkeiten abzuwiegen.

Ausgereizt ist das Thema sicher so nicht, aber maximales Bestreben ist hier auch unangebracht.

So sind die Beteiligten glücklich und das Bier schmeckt weiterhin.

Eine GS/4 habe ich noch und die mache ich mir mal fertig. 

Besten Gruß dem Forum und vielen Dank für das Interesse!

  • Hama Wesa änderte den Titel in ERLEDIGT weil verkaufte Vespa GS/4 Augsburg GmbH 160 GS VSB1T
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

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