Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komplette T5 bis auf Motor, 400? oder Tausch gegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lecker T5 ohne Motor, EZ 07/85, Tüv 07/05, Rennpott eingetragen,ein paar macken im Lack, kleine Dellen, aber keine Durchrostungen, da Italienimport, Standort Braunschweig

kann auch mit 200er Motor+Kegra-Auspuff erworben werden, dann für 900?!

Geschrieben

und der kleine muck muss ganz aus Arabien kommen! ich geb ihm noch 2.500? dazu dann passt dass schon :uargh: :uargh:

jetzt mal tacheles: bin mit dem teil ostern aufem treffen, kann jederzeit dann besichtigt werden! PREIS 400?, sonst bleibt das chassis halt länger bei mir, hab bis jetzt immer nen käufer gefunden :-D

Geschrieben

Hallo Hallo,

bleib doch ganz ruhig! Fragen verboten oder was? Schlecht geschlafen? Ein einfaches:" Nein, ich möchte 400!" hätte gereicht.

Sehe es mir auf dem Treffen ggf. nochmal an, es sei denn, es regnet aus Eimern!

Grüße!

:-D

Geschrieben

Jo,

habe ich nicht vergessen. Wollte den nicht für mich sondern für einen Bekannten, der ein 200`er Chassis liegen hat aber keinen Motor. Der hat sich aber noch nicht geräuspert. Wenn, käme nur der mit dem großen Gaser in Frage! Bei dem anderen wäre zuviel Umbau nötig!

Melde mich nochmal die Tage!!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

schön, das man im internet so schön anonym ist, oder?

kannst ja vorbeikommen, wenn du dich traust, meine handynr hast du ja!

spacken!

Für die anderen:

350?, letztes angebot!

Bearbeitet von henning
Geschrieben

Das Du auch immer gleich beleidigend sein musst.....! Schlimm Schlimm!

Wer austeilt muss auch einstecken können! Wieso anonym? Da steht doch sogar mein ganzer Name!

Meine Nummer und Email hast Du ja! Warst Du nicht auf dem Treffen? Habe deine T5 nicht gesehen! War allerdings nur Freitag und Samstag da!

Verkaufst Du mir das Chassis jetzt nicht mehr?