Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe für meine Frau eine GL150 von 1961 bekommen die ich gerade wieder aufbaue. Bezeichnung ist 

 

VGLB1T 

 

Ist ein Modell welches für die Benelux Länder gebaut wurde, hat evtl jemand ein Datenblatt für die Abnahme in Deutschland da für mich? 

 

Stefan 

IMG-20190401-WA0009.jpeg

  • thisnotes4u änderte den Titel in GL150 Datenblatt
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht ziemlich identisch zur der T4 aus. 3-Gang oder 4-Gang?

 

Die T4 gab es im letzten Baujahr auch als VGLB1T.

 

Welches Präfix hat der Motor?

 

In Augsburg liefen doch auch Modelle für den Export vom Band, aber die gingen wohl hauptsächlich nach Skandinavien.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Sieht eher nach Skandinavien aus. Gibt es Detailbilder?

Datenblatt gibbet für teuer Geld beim TÜV SÜD, frag den freundlichen Sachverständige deiner Prüfstelle was er akzeptiert...

Geschrieben
  Am 3.4.2019 um 16:42 schrieb citydick:

Sollte eine Misa sein, gibt's ein eigenes Topic drüber

Aufklappen  

Ich korrigiere mich, ist definitiv eine späte 150 Touring für den skandinavischen Markt(siehe Abdruck Backe/Backenschmuck). Also, wie efendi schrieb, Datenblatt der T4 verwenden, ist beim TÜV im System 

Geschrieben

Über die Schlüsselnummer 6774 142 sollten die Daten eigentlich im System beim TÜV zu finden sein.

 

612133826_schlsselnummert4.thumb.JPG.aea72d3bf9914caa449a260b90a808a8.JPG

 

Evtl. auch über das Präfix VGLA1T oder die ABE-Nr. 4167.

Geschrieben
  Am 9.4.2019 um 18:38 schrieb efendi:

Über die Schlüsselnummer 6774 142 sollten die Daten eigentlich im System beim TÜV zu finden sein.

 

612133826_schlsselnummert4.thumb.JPG.aea72d3bf9914caa449a260b90a808a8.JPG

 

Evtl. auch über das Präfix VGLA1T oder die ABE-Nr. 4167.

Aufklappen  

Ist definitiv so, mein TÜV hat die Daten über den Präfix im System gefunden. 

Sollte mit VGLB1T genauso sein. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ….. sucht danach die richtigen Seiten wieder zusammen.
    • Das boooo wird auch beim anfahren present sein oder beim gas aufmachen nach kurzer Rollohase, bei geschlossenen Gasschieber?    Dann einfach mal Gemischschraube min 1 Umdrehung weiter raus.
    • Oh man, jetzt wo die Cosa endlich mal richtig gut rennt, kommt sowas. Vergaser ist ja eher das kleinere Problem. Soweit ich weiß kann ich den Simmering an der Zündung ohne Spalten wechseln, oder? Der an der Kupplung war doch der innenliegende, für den der Motor gespaltet werden muss?  Danke und schöne Feiertage :)
    • Sorry ich sehe das als Kauf an wenn ich 100€ angezahlt habe , habe aber trotz allem das Recht zurückzutreten . Ja sie ist verbastellt, das habe ich gesehen als ich sie mir angeschaut habe , die Frage war ja nur kommt sie aus Augsburg ja oder nein und lohnt sich der aufwand sie wieder herzurichten . Was ich mittlerweile auch verstanden habe und das es sich nicht lohnt sie wieder herzurichten und nein ich werde sie nicht kaufen .   Kapieren tue ich es trotzdem nicht wenn ich WIKI lese und meine HSN TSN Fahrgestellnummer vergleiche schließt nichts darauf hin das sie aus Asien kommen soll, eher habe ich langsam das Gefühl das sie mal einen Unfall hatte und sie wieder aufgebaut wurde mit Günstigen Teilen.   Aber mal ganz ehrlich , wenn ich die erste Antwort lese mit Popcorn und dann noch ein lachenden Emoji einzusetzen , na ja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung