Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Patches sind weg!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

vespa54 - dein Patch ist unterwegs!

@ HerrDerKolbenringe:

Ooch, mit 'ner "spitzen Nadel" und 'nem langen Faden gehts dann schon recht gut.

Am Besten noch ein paar Bier dazu, dann merkt man die zerstochenen Fingerspitzen nich so dolle. :-D

Geschrieben

waaahnnsinnnn, gleich mal nadel und faden rauskramen oder besser gleich mal mutti anhauen.

:grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zur Zeit sind die Patches bis auf 5 Stück mal wieder alle weg!

Nachschub ist aber schon unterwegs und ich denke mal zum Ende dieser Woche sind die Aufnäher wieder eingetroffen!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aus der Versenkung hervor geholt!

Es sind da noch so einige Bestellungen offen.

Legt von den aufgeführten Bestellern noch jemand wert auf die bestellten Sachen?

Ansonsten lösche ich alle die nicht auf die Antwortmail reagiert haben.

Patchbestellung:

Helmente

Manuel 136

ddog

Checker00

scooty100

knight

scooterist69

black-hawk-down

Basti Moeters SC

Aufkleber

Manuel136

Ivano

özgül

Dominik

eins-zwo

Dicker

rocket88

vespnheizer

Ferner ist es immer noch möglich GSF - Aufkleber und Patches zu bestellen.

GSF - Patch und GSF - Aufkleber

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt gibt es keine mehr - es sind alle Aufnäher weg.

Wer bis HEUTE (22.01.2003 - 15:30 Uhr) noch welche bestellt hat bekommt sie natürlich auch. Ansonsten gibt es in dieser Form keine Neuen mehr.

Geschrieben

Aber Hallo Chris!

Ich hatte auch mal zwei davon

- habe aber auch das diebische Rudegirl69 (UND DIE HAST DU NICHT - NIEMALSNIMMERNICHT- :-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P- neverever) und sie hat mir eines gemopst...

Aber nüchts schlüüüm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung