Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sito Plus und Tüv

JediGerri

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit einer TÜV Eintragung eines Sito Plus hat. Ist das möglich? Hat den jemand eingetragen und kann mir seinen Schein kopieren und senden? Gleiches gilt für eine 28`er Vergaser auf einem PX 125 Motor!

Habe über die Suche nicht das Richtige gefunden!

Dank im Voraus!

moin,

der Sito Plus ist meiner meinung nach das Geld nicht Wert. Nach kurzer zeit ziemlich laut und leistungsmäßig naja. Beser wäre da der Scorpion mit E4 Zulassung :-( . Man sollte auch an die Zukunft denken. Einmal was anständiges, sonst hast du nachher die garage oder keller mit jedermenge Auspuffanlagen.

Gruß Luis :-D

der Sito Plus ist meiner meinung nach das Geld nicht Wert. Nach kurzer zeit ziemlich laut und leistungsmäßig naja. Beser wäre da der Scorpion mit E4 Zulassung :-D . Man sollte auch an die Zukunft denken.

hi, hab den scorpion bestellt, wegen e4. der evo muss da ja durch die messung, und das muss ja nich sein.. :-(

obwohl er ja einreisst, aber nun.. so brauch ich nur den malle eintragen lassen, und die hülse entfernen. apropos hülse: wie hast du die entfernt? rausbrechen?

ciao!

moin,

das entfrenen der Hülse habe ich mit dem Proxon fräser gemacht. Es war eine Sch.... Arbeit aber es hat sich gelohnt. Paß dabei auf, das der Krümmer nicht alzu sehr vom fräsen leidet. Die Hülse kann ruhig dabei kaputt gehen. Die brauchst du eh nicht mehr. Ob er einreißen wird, werde ich ja sehen. An meinem ist die Lasche für die Halterung meiner Meinung nach doppelt und dreifach von SCORPION geschweißt worden, also nicht nur mit drei Punkten.

Gruß Luis :-D

PS. Bin dabei einen DB-Eater zu Testen. :wasntme:

Bearbeitet von Bulldog

Ja, Nee is klar!

Fasse das mal zusammen:

Sito fahren bis er kaputt geht (das Teil ist neu und jetzt schon laut)

und dann einen Scorpion kaufen. Wo gibt es denn den und was kostet das Teil?

Sito Eintragung also Negativ!

24`er Vergaser auf PX 125 oder PX 80 Motor eintragen?

Danke schon Mal!

Hallo

Den Sito+ hab ich hier mit einer DGM-Nummer. Gibt es auch ohne. Ich denke, die wird dann eingetragen.

Den Scorpion gibts bei S.I.P. oder beim Scooter Center Köln (mal danach googeln). Preisdifferenz etwa 6,-. ?. Kostet um 300 Euro. :-D(

24er eintragen - besser ist das.

Ciao!