Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

von der rennleitung angehalten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die renleitung - und zwar die schlimmste aller sorten - die moto-rennleitung hat mich heute angehalten...und zwar wie es hier in HH zur zeit üblich ist....auf ner harley !! na ja, bei dem wetter is ja auch gut cruisen...

er hat sich halt gewundert dass ich nur nen arm raushalte und meine kiste keine blinker hat..und was dass denn da fürn komischer (o-ton: der is aber nich original) puff drunter wäre...! hab ihm dann meinen fahrzeugschein gegeben, ihn auf die verschiedenen eintragungen aufmerksam gemacht und fröhlich aus der StVzO zitiert, dass ich keine blinker brauch !!

das war´s !! der war super zufrieden und echt nett...also erzählte er mir von seiner harley und das die ja so schwer sei (387 kg leergewicht) und bei 130 durch die grosse fläche bei wind kaum noch zu fahren sei und dass er lieber wieder seine BMW K75 hätte und und und....

so wünscht man sich die rennleitung :-(

wir ham uns dann noch schönes wetter und freundliches cruisen gewünscht...!

ach ja, er sagte: "also das hat ja wirklich stil, so alles eingetragen" - find ich gut!

und noch: aber warum ham sie denn son hässliches dickes rücklicht wenn der roller doch von 77 is...musste das sein! ... dass das aber das orig px alt rücklicht ist wollte er mir kaum glauben !!

ich sagte ihm dass wir ja nich alle so schöne rücklichter haben können wie die harley-fahrer :-D

so far... -

wer hat denn hier in HH ähnliche erfahrungen mit unseren harley-fahrern oder auch mit anderen moto-rennleitern gemacht?

gruss

Geschrieben

wieso haben die blöden bullen bei euch harleys?

und die, die den kopf hinhalten und kugelsichere westen brauchen, müssen die selber kaufen weil kein geld da is???

:-D

Geschrieben

Die Schergen-Harleys in Hamburg stammen noch aus der Schill-Ära, der ja bekanntlich gern auf "dicke Hose" gemacht hat, weil bei ihm nix in der Birne ist.

Geschrieben
Die Schergen-Harleys in Hamburg stammen noch aus der Schill-Ära, der ja bekanntlich gern auf "dicke Hose" gemacht hat, weil bei ihm nix in der Birne ist.

die kisten sind von harley für ein jahr gestellt worden zur endveranstaltung der 100jahre welttour und müssen zurückgegeben werden wenn sie nicht kostengünstig von der stadt übernommen werden....

ob dat nun alles stimmt was ich hier von mir lasse weiß ich selber nicht... :-D

:-(:-( bullen auf harley :-(:-(

Geschrieben

schill-out :-D

die alte hohlbratze !!

harley hat der rennleitung damals 30 harleys gesponsert (bei uns sind die grün-weissen jetzt ja übrigenz blau) - doch der cop meinte dass sie die harleys auch nach nem jahr wieder abgeben müssen und dass die teile sich eh nich durchsetzen werden! zwar schön anzuschauen, aber wie schon erwähnt viel zu fett und lahm usw.

hinten is da son langes gestänge mit sona blauen leuchte dran...- damit hatte er auch ganz wild einen auf tatü-tata ohne sound gemacht !! sieht super lächerlich aus da hinten dran... -

Geschrieben

soweit ich weiß, haben die hamburger die harleys bekommen, weil bmw maschinen für die amerikanische polizei ausgeliefert hat. die harleys sind leihweise für ein jahr. danach müssen die hamburger sich entscheiden, ob sie sie kaufen wollen oder zurückgeben.

Geschrieben

Heeyy, schimpft mal nicht so auf die Rennleitung - seit froh das die sich nur auf die Plastegammel stürzen, O-ton vom Einsatzleiter: "Alle mit großem Nummernschild fahren weiter, die mit dem kleinen bitte hier anstellen zur Kontrolle..." :grins:

Aber mal ehrlich - grad die Kradstreifen sind doch alles selber Biker und ham für die eine oder andere sportliche Veränderung meist mehr als Verständniss.

Bei meiner letzten Kontrolle hier in Paderborn ( muß so ´99 o. ´00 gewesen sein.. ) wurde der PM Pott nicht bemängelt weil ich ja auch ne Scheibenbremse nachgerüstet hätte und somit wäre ja die Bremsleistung der höheren Geschwindigkeit aufgrund des tunens angepaßt worden... Verstehe wer will, aber die arbeiten nach der Devise: Hauptsache Verkehrssicher und technisch in Ordnung - um den Rest soll sich der TÜV kümmern, fertig!

Schmied

Geschrieben
Heeyy, schimpft mal nicht so auf die Rennleitung
--->
der war super zufrieden und echt nett...

--->

so wünscht man sich die rennleitung

wer wird denn hier schimpfen !?!?! :-D

gruss

Geschrieben

:-D:-(:-( LOOOOLLLL :-(:-(:-(

Was ihr alles wißt!!!! Respekt!!

Hab auch letztens beim Durchhamburgcruisen sonen Harley-Cop gesehen.

Hab 3-4 mal hingeguckt und dann beschlossen: Nein das ist kein echter Cop, der ist aus Amiland und hat sich nur verfahren!!! :-(

Mich habense vor ein paar Tagen mit nem Sixpack angehalten und der, der mich rausgewunken hat, war schon schadenfroh am grinsen. Penner, ist ihm vergangen, als er nix gefunden hat. hehe

Aber ich musste bei nem eingetragenen 135DR und ori-gammel-puff die Motorbacke abmachen!!!!

Peinlich, oder was??

Was hat der erhofft, da zu sehen???

Nen Vollwassergekühlten 350er mit 40er Doppelweber???????

Greetz aus HH

PS: Hoffentlich bleibt das Saugoile Wedder so!!!!!!!!

Geschrieben
Heeyy, schimpft mal nicht so auf die Rennleitung - seit froh das die sich nur auf die Plastegammel stürzen, O-ton vom Einsatzleiter: "Alle mit großem Nummernschild fahren weiter, die mit dem kleinen bitte hier anstellen zur Kontrolle..."  :grins:

Aber mal ehrlich - grad die Kradstreifen sind doch alles selber Biker und ham für die eine oder andere sportliche Veränderung meist mehr als Verständniss.

Bei meiner letzten Kontrolle hier in Paderborn ( muß so ´99 o. ´00 gewesen sein.. ) wurde der PM Pott nicht bemängelt weil ich ja auch ne Scheibenbremse nachgerüstet hätte und somit wäre ja die Bremsleistung der höheren Geschwindigkeit aufgrund des tunens angepaßt worden...  Verstehe wer will, aber die arbeiten nach der Devise: Hauptsache Verkehrssicher und technisch in Ordnung - um den Rest soll sich der TÜV kümmern, fertig!

Schmied

... stimmt!

Die sind doch selber die wildesten Sch... (respektvoll gemeint!) - sie haben ihre Gayräte aber auch top im Griff - Fahrertrainings und so!

Mein Onkel fährt oft mit bei solchen Polizeiausflügen, und da er ja immer 2-3 Bayerinnen rumstehn hat - versucht mans halt auch mal!

Ham uns bei ner Tanke mit der Truppe getroffen, eine Monster hat die Tanke dann am Hinterrad verlassen - hab net schlecht gstaunt als bei der nächsten Rast ne Blondine unterm Helm hervorkam. -> sone Puppe wär echt a Traum!!! :love: die hat Benzin im Blut :-D

Als ich mit meiner Vespe ankalten wurde, war der Kollege auch ganz nett - Großes Nr.Schild = Freilos!

Ciao Mat