Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suchbild mit Gaywinn-Chance

lummy

Empfohlene Beiträge

Die Dämpfer habe ich NOS, AGIP-Aufkleber ein Repro-Teil. Einfahranleitung klebe ich aber nicht dran. Edelstahlschrauben versuche ich ehrlich gesagt zu vermeiden (ausser bei den Trittlleisten) ... habe den Getriebedeckel schon mit Edelstahlhutmuttern angeschraubt und das sieht echt scheisse aus ... hatte leider keine anderen herumliegen, wird aber noch gewechselt.

Der Motor ist übrigens nur gewaschen, nicht glasperlengestrahlt und schon gar nicht poliert.

-Originalstylist

Bearbeitet von lummy

@lummy: die ganzen aufkleber soll es bald als wasserbildchen :love: geben. so wie bei modellautos, modelleisenbahnen, modellmotorrädern. für schnorchel und toolbox vielleicht?

auch originalgeporteterzylinder oder vielleicht ein stageonetuning?

cheers steve

• 10 Monate später...
Ein Herrliches Topic! Weil ichs gerade hochgeladen hatte, was stimmt hier nicht? ( Außer dem Style)

:-D

Amal%20klein2.jpg

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Sche*ß drauf, was da nicht stimmt, mir geht einer ab :-D;-);-) und das weißt Du ganz genau! :love: :love: Vielleicht fehlen ja nur die Schräubchens, die die Schwimmerkammer an dem Chromklumpen halten...?!

Bearbeitet von M210

@ 210 . Der Hansi hat in München von dem Krempel ne ganze Kiste gekauft, darunter eine voll-gravierte, voll-verchromte und mit voll-vergoldeten Teilen aufgepeppte, innenliegende Scheibenbremse bei der selbst mir ( und ich habe dank Scootering schon viel gesehen) die Kinnlade runtergefallen ist.

Vieleicht machen wir am WE mal nen Fotostory, so nach dem Motto " how-to-80s-up-your-lambretta"

:-D

edit . Und recht hat er auch noch, die vergoldeten Schrauben die den Vergaser sonst wohl zusammenhalten sollten, wurden in einer extra Tüte mit geliefert, von mir aber nicht verbaut ( nachher gehen die kaputt :heul: )

edit 2. Jetzt kommts, da werden ne Menge Teile von verkauft! Näheres wenn Hansi am WE nen genaueren Blick drauf geworfen hat!

Bearbeitet von gonzo

In dem Päck ist dann auch die hintere Ben-Hur-Trommel drin? Gedrehter Hauptständer? All-inclusive-Paket? Das war der Dealer vorn nahe dem Stand vom Marco Lambretta-Teile-Heilbronn. Glaubst Du im Ernst, das könnte mir entgangen sein? Mir haben die Parts nicht zugesagt, oder handelt es sich um anderes Blingbling?

Was soll ich dazu sagen, du hast die Kiste gesehen und selbst nicht zu geschlagen?

Selber Schuld, da waren ein paar ordentliche Schätzchen drin! :-D

Die hat nicht mal Hansi bisher gesehen !

Oder ist dir die große Tüte vergoldeter Kleinkarm ( das Kaskaden i, Schrauben, Pikes, etc.) aufgefallen?

Und 4 Teile die, da hast recht, nicht mehr so besonders waren, liegen schon beim Entchromer und werden neu verchromt! ;-)

Die Scheibenbremse schiesst den Vogel ab, die Forklinks super gechromt, Anbauteile vergoldet und soweit wie bisher zu sehen, funktionstüchtig, ne Augenweide!

Die " Ben-Hur" Trommel ( ich schmeiss mich weg :-D ) ist schon sehr grenzwertig, wird aber!

gonzo

Bearbeitet von gonzo

Ich sah den Hauptständer und die Trommel. Beides gefiel mir nicht. Er sprach die Kiste an und sagte im selben Atemzug, das Zeuchs würde nur als ein Komplettpaket verkloppt. Und weil ich eh pleite war, konte ich ruhigen Gewissens sagen, an diesem Wochenende lediglich eine Dichtung und eineinhalb Süffe :-D gekauft zu haben :grins:

Bin ja mal gespannt, was mir so rausgegangen ist. Mein persönlicher Zulieferer bediente mich i.d. Vergangenheit ganz gut, würde in mir das Mural-Fieber aufkommen, so würde er sich bestimmt auch noch diesen Wünschen annehmen. ABer soweit bin ich noch nicht.

Best regards, Maic

Bearbeitet von M210