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Geschrieben

Hey hab folgendes Problem.. Habe eine T5 mit Beiwagen... Das Problem besteht darin die T5 ist ein Import Model... wie die meisten T5 eben *lach* Und zwar kommt sie aus England.. Doch jetzt hat damals eine Zulassungstelle ein Fehler gemacht... sie haben als Tag der Erstzulassung... das Datum eingetragen woe sie das erste mal in Deutschland gelaufen ist. Das bedeutet ich habe eine T5 mit Tag der Erst Zulassung von 94 *würg* *kotz* Naja nun zum eigentlichen Problem war bei meiner Zulassungstelle habe den Erzählt das ich gerne die Daten eintragen lassen möchte das sie älter da sie ja vorher schon in England gelaufen ist. Die haben mir gesagt kein Thema gib uns was offizieles von Piaggio unbd wir ändern das um.. Gesagt getan ich habe an Piaggio ne Email gesendet und tada das ist es mir aufgefallen meine Fahrgestell nummer ist höher wie die offzizielen angaben von Piaggio und das Ende von Lied sie können mir keine Auskunft darüber geben denn Roller dürfte es eigentlich nicht geben und ich soll mich doch bitte nach England wenden... vielleicht wüssten die mehr darüber bescheid am gleichen Tag noch nach England telefonioert genau das gleiuch eProblem.. die haben mich jetzt nach Italien weiterempfohlen ... Und ich kriege bald ne Krisse brauch TÜV deswegen will ich auch das Datum ändern... und ich höre nichts von Piaggio hat jemand schon mal so ein Problem mit seiner Fahrgestell nummer gehabt wenn ja wäre ich echt froh wenn er hier was Posten würde vielen Dank schon mal im Voraus....

Gruss Sisco

Geschrieben

vielleicht hat da einer selbst hand angelegt? :-D

ist mir aus versehen auch schon mal passiert beim typisieren im keller! :-(:-(

Geschrieben

hmmm unwahrscheinlich ist von Englang schon so gekommen und ich habe ja auch noch die Englischen Papiere doch die will meine Zulassungstelle net anerkennen.. :-( und mit 1000 meilen so wie sie damals nach Deutschland gekommen ist glaube ich nicht das es einer eingeschlagen hat war ja sozusagen noch ganz frisch und neu :-( und am rahmen ist sogar noch der dumme aufkleber der ab werk drauf ist :-D

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    • Suche eine PX 80-200 in Olack azzuro oder sabbia.  Gerne auch ohne Motor.     
    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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