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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann (seit dem kürzlichen Update ?) in der Liste der PN's nicht mehr nach Mitgliedern suchen (Absender, Empfänger).
Das ist dringend nötig bei einigen 100 Nachrichten. 

Wie ist das aktuell gedacht ?

 

Unbenannt.thumb.jpg.e72147d46e8e61be77c68721330c435c.jpg

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Die Suche in den PNs ist leider von Invision (Hersteller der Board-Software) nachdem es sie schon mal gab, wieder abgeschafft worden. Begründet hat das Invision Team so:

Zitat

We recently removed the ability to search on names (both because it did not work correctly, and because it was resource intensive). I cannot say that this functionality will return, and if it will, when it will return.

 

Außerdem ist die Suche auf einen Zeitraum von nur 1 Jahr rückwärts beschränkt.

 

Man kann also nur auf Invision hoffen... :???:

  • 4 Monate später...

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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