Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vroni versuch mal den Moyer mit einem maulwurf zu verkuppeln...

für den gibt es nix schöneres und romantischeres wie erdlöcher

ich sehe schon, wir sollten noch ein info-board aufstellen wo dann jeder seine partnergesuche hinhängen kann :baaa: "habe angst allein im zelt, wer leistet armen kleinen mann gesellschaft" :-D

• Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@vroni so eine ökotussi hat doch was

@trude kann ich schon übernehmen wenn er den part der frau übernimmt :love:

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben
@trude kann ich schon übernehmen wenn er den part der frau übernimmt :love:

ui :haeh: wusste garnicht das du solche "neigungen" hast :wow: *sing* mein comming out ... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

@vroni hab den maulwurf überreden können sich zu rassieren :-D

80_217.jpg

@trude lieber bi als nie :puke:

ps: heute in einer woche ist es soweit hoffe das wetter spielt mit

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben
Seht eine Uhrzeit für die QM schon fest?

Will ja schließlich nichts verpassen.

kommt drauf an wie schnell sich der corso bewegt ;0) d.h. start wird zwischen 13.00 und 14.00 uhr sein.

cu

Geschrieben

Marci, Du bist nicht allein! Ich werde sicher auch die Lamperze in Richtung Allgäu baywaygen. Ein bißchen Multikulti muß schon sein. ;-)

Geschrieben
Kann man auf das Vespa Treffen auch mit Lahme Berta kommen ? Müsste mir sonst was leihen...

.... musst aber erst noch nen Kurs machen - so wegen Kuppeln und Schalten :-D

Geschrieben
Kann man auf das Vespa Treffen auch mit Lahme Berta kommen ? Müsste mir sonst was leihen...

darfst mit der berta sogar die quartermile mitfahren :cool:

Geschrieben

Na Trude, jeden Morgen schön up das Topic?

Is aber schon OK. Ihr habt einen ordentlichen Besuch Eures Meetings verdient. :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr ne Möglichkeit zur Zeitmessung bei der QM? So von wegen Wanderpokal und so?

Edit: und Einzel-oder Doppel-KO wie bei den Lakescooters?

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)
habt ihr ne Möglichkeit zur Zeitmessung bei der QM? So von wegen Wanderpokal und so?

Sorry Gerhard das haben wir gecancelt, da so schon ein riesen Aufwand mit Startampel, Lautsprecheransage etc...

Ein weiterer Beweggrund es nicht zu machen war, daß wir uns nicht vorstellen konnten/können bei unserem ersten Treffen ein so hochkarätiges Starterfeld wie z.B. in Stockach zu bekommen (wir sind in der Szene ja noch Nonames), welches die in Stockach gefahrenen Zeiten gefährden könnte.

Wir wollen jetzt erst mal das Feedback auf unser Treffen abwarten und wenn wir gut ankommen wird es nächstes Jahr mit Zeitmessung sein. ;-)

Gruß Bernd

Wir haben das K.O.-System von den Lakescooters übernommen(bekommen) und an dieser Stelle wiederholt ein Danke dafür.

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben

DIE GESTICKTEN RUN-PATCHES SIND DA !!!!

Ich persönlich finde sie sehr gelungen und bin der Meinung das man den haben sollte. :cool:

(Vielleicht bleiben Sie ja Unikate und werden später mal immens an Wert steigen :-D )

@ alle Samstagsfahrer:

Wir haben "nur" 250 Stück machen lassen und es gilt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!", soll heißen nur solange der Vorrat reicht.

Geschrieben
@ alle Samstagsfahrer:

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

:angry: Keine Ausnahme für alte Weggayfährten? Es gibt doch bestimmt noch das Prinzip der Bückware aus der DDR-Zeit. ;-)
Geschrieben
DIE GESTICKTEN RUN-PATCHES SIND DA !!!!

Ich persönlich finde sie sehr gelungen und bin der Meinung das man den haben sollte.  :cool:

Was habt ihr nur immer mit den gestickten Patches :plemplem:

Oldscool druck ist doch cool und vor allem viel billiger... aber das ist jetzt meine persönliche Meinung :baaa:

Geschrieben
@ alle Samstagsfahrer:

Wir haben "nur" 250 Stück machen lassen und es gilt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!", soll heißen nur solange der Vorrat reicht.

dann werd ich wohl freitag nach der schule mal schnell rüberheizen und mir son ding hohlen.... :grins:

man sieht sich....