Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 BJ 82 mit Quattrini M1XL 172ccm, Mazzu LHW, NSR Viper, 200er Lusso Getriebe, S&S CNC Kulu, 30er PWK, MY Gabel und Scheibenbremse etc.


billiejoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein Herzensprojekt wofür einfach seit 3 Jahren keine Zeit mehr ist und ich es deswegen jetzt schweren Herzens abgebe, ohne einmal richtig damit gefahren zu sein.

 

Vespa PX 80 BJ 82 diente als Ausgangsbasis

Übrig geblieben ist nur der Rahmen und die Motorhälften, alles andere wurde erneuert bzw. gegen andere Teile ausgetauscht.

 

Quattrini M1XL

NSR Viper

Pis ESD

60er Mazzu Vollwange

30er Oko PWK Nachbau mit Powerjet

200er Lusso Getriebe komplett mit Antriebswelle, Tannenbaum und 65 Primär

kurzer 4. Gang

S&S CNC Kupplung V1 23/65

Tomaselli Kurzhubgasgriff

Lusso Schaltraste

Fastflow Benzinhahn

Kytronic SB2

1700g LüRa

MY Gabel komplett mit Scheibenbremse und Lenkkopfunterteil

Schwalbe Raceman Weißwand

Pis Seitenständer

Pis Plastikstuhl mit Polster

Klarglas Scheinwerfer

T5 Kaskade und T5 Schutzblech

 

alle Lager, Dichtungen, Simmeringe, Züge neu.

 

Was noch fehlt? Eigentlich nur Vergaser und Zündung einstellen, zum TÜV und los.

Springt an und fährt auch.

 

Hier mal die Anfänge des Projektes mit näheren Infos dazu. Irgendwann nicht mehr mit dokumentiert weil Zeitmangel.

 

Ich hab sicher 3000€ reingesteckt plus Arbeitszeit.

Ist so noch keine 2km gefahren.

 

VHB 2800€

 

Steht in Nürnberg

 

Cheers

 

 

 

 

IMG_20170401_152915.jpg

IMG_20170401_145718.jpg

IMG_20170401_145713.jpg

IMG_20170401_152905.jpg

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information