Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hier ist mein erstes Problem:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=ST&f=1&t=35883

Dies ist bereits gelöst. Der Spiegel bekomme ich am Griff vorbei. Dabei tat sich ein neues und wesentlich größeres Problem auf. Der Spiegel ging am Schaltrohr so gut vorbei, weil das Gewinde im Eimer ist. Das muss bei dem Sturtz einen abbekommen haben. Mit Festdrehen ist da nix.

Hat da jemand von euch vieleicht ein Tipp oder sogar einen Lenker "zufällig" über. Ich bezahlen ihn natürlich auch. Selbstverständlich übernehmen ich auch die Versandkosten. Es handelt sich bei meiner Vespa um eine PX 80 Baujahr 95.

Schon mal vielen Dank,

Matze

Geschrieben

viel einfacher und billiger wäre es, die spiegel auf die px-alt-methode mit einer halterung unten am lenker zu befestigen, da hats 2 gewinde für die halterungen.

sparst du dir umbau un lackieren...

Geschrieben

Back To The Streets.

Hab mir ein neuen Spiegel gekauft, der mit einem Blech von untern befestigt wird. Die Montage ist echt wesentlich leichter.

Reingehaun,

Matze

Geschrieben

da gibt's fertige vom biaddschio, die werden reingedrückt. der kopf is leicht schräg, wie in der abdekung das loch auch.