Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.5.2019 um 07:18 hat V50.special folgendes von sich gegeben:

Eines besseren belehren lassen?

Es wird doch explizit damit geworben. Wenn dann noch die passende Polradmutter nicht mitgeliefert wird - offensichtlich empfiehlt sich hier ja eine flachere - und man dann beim Einbau halbwegs genau hinsieht, finde ich die Zweifel durchaus angebracht. 

So kann die Vape halt nix, was andere nicht auch können. Dazu kommt, dass die Zündung nur 80 Watt liefert, steht zumindest auf meinem Spannungsregler so, und nicht 100, wie ebenfalls beworben. 

Ein bisschen enttäuschend wie ich finde - ungeachtet dessen, dass sie tadellos läuft. 

...auch wenn dieser Kommentar schon älter ist finde ich es zauberhaft wie man mit eindeutiger Ahnungslosigkeit, trotzdem schlecht über ein Produkt redet.

Bester Beweis: die VAPE hätte nur 80W weil es auf meinem Regler steht, sagt schon alles.

Ihr Lieben, wollt ihr euch vielleicht künftig eine zweite Meinung einholen, bevor man etwas schlecht redet?

Da hätte doch jeder etwas davon und es würde die Welt auch zu einem stückweit netteren Ort machen.

Gruß, nico