Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Emblem- und Aufkleber-Vandalismus in MUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mir heute vor der StaBi zum dritten Mal in 6 Monaten ein (Wasser)Aufkleber/Emblem "angenagt" wurde, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin, dem das in München so geht. Das nimmt so langsam Formen an - irgendwann daschlog i no oan, wann i'n dawisch :grr: :-(:-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

mir klauen die jungs auch immer die seltenen PX schilder von der karre runter.

eine riesen sauerei.

die bekommt man ja so schlecht (nur wenn der rollerladen mal wieder welche nachfertigen lässt) :-D:-(

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

tja, genau deswegen hab' ich keine embleme auf erster und zweiter serie v50 (da sind ja noch die alten rechteckigen embleme drauf). ist anscheinend volkssport, die dinger zu klauen... ist zwar irgendwie blöd, von wegen "du hast ja gar keine emblem..."-"doch. liegt zuhause...", aber was will man machen?

r

Geschrieben

Das mach' ich anders: Ich lass besser gleich den ganzen Roller mit dem seltenen kleinen Emblem im Haus - da kommt mal gar nix wech ... :-D

Andi: ... das Schicksal von Gaybrauchsrollern halt. Ob dir nun einer versucht, nen Wasserschieber runterzupopeln oder bei der Rückkehr ein Skateboard in den Lüftungsschlitzen steckt - PX fahren schützt davor ungemein :-(

Geschrieben
[...]

Andi: ... das Schicksal von Gaybrauchsrollern halt. Ob dir nun einer versucht, nen Wasserschieber runterzupopeln oder bei der Rückkehr ein Skateboard in den Lüftungsschlitzen steckt - PX fahren schützt davor ungemein :-D

:puke: Vorher laß ich mir auch noch die Reifenventilkappen klauen!
Geschrieben

:grins: Bei meiner Warze fehlt das Schildchen links nur weil es den Motorbewegungen nicht standhalten konnte :grins:

Herr Lachknolle, mach Dir RoZe-Aufkleber drauf ... die klaut keiner :-D

Geschrieben
[...]

Herr Lachknolle, mach Dir RoZe-Aufkleber drauf ... die klaut keiner  :-D

Du meinst so leckeres Flammendesign? Oder doch die Prollini-Wapperl, die bei den leichten Variomatikrollen dabei sind? :love:

Geschrieben
Nachdem mir heute vor der StaBi zum dritten Mal in 6 Monaten ein (Wasser)Aufkleber/Emblem "angenagt" wurde, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin, dem das in München so geht. Das nimmt so langsam Formen an - irgendwann daschlog i no oan, wann i'n dawisch :grr: :-(:-D

Servus!

Mir habms im Innenhof Leopoldstr.100 des Werkzeug samt Zündkerze und Fahrzeugschein aus der Sprintbacke rausklaut! Und des obwohl der Karl der Hausmeister da immer rumläuft.

Geschrieben

@ Andi:

Mußt ja auch nicht immer diese Pinups draufkleben. Das ist doch für die zahlreichen Feministinnen an der Uni wie ne Einladung zum Vandalismus. :-D

Geschrieben

vandalismus:

also mir hat man letztes jahr meine neue serveta umgemäht.

gottseidank nur spiegel, kuluhebel und beins.gummi im eimer gewesen.

und die nachbarskids haben die rally umgeschmissen. das war heftig.

aber übel nehmen konnte ich das denen nicht richtig, die waren vielleicht 6 jahre alt

und haben sich auf die karre draufgesetzt und "brumm-brumm" bis "boing" gespielt.

als ich von oben runterrief was der scheiss soll haben die sie wieder hochgezerrt

und versucht auf den hauptständer zu stellen, worauf die karre auf der anderen seite übergewicht bekam und dann noch auf die andere seite umfiel. beide backen matsch

und hebel und griffe.

aber an sonsten kann ich nur sagen, dass man es in münchen eigentlich ganz gut

hat. sogar sehr gut. klar, schriftzüge..-aber das sind ehrlich peanuts gegen

rollerklau und teilediebstahl in anderen städten!

also hier kannst du deinen roller unabgesperrt ne woche in der innenstadt stehen lassen

und die karre kommt nicht weg.

Geschrieben

..äh,-sorry, ok, ich habe gerade das andere topic zum rollerklau in M gelesen.

anscheinend wird doch viel geklaut.

hmm. ich dachte immer die zeiten sind vorbei (80erjahre/anfang90er)..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also in co klauen sie keine embleme, hier werden die roller öfters mal umgefahren.

ach und mir ham se in meiner tiefgarasche den bremshebel von der px abgebrochen :-D