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Geschrieben

Ich habe mal wieder ein kleines Problem .... :-D

Für euch ist es wahrscheinlich sofort klar ... doch ich rätzel !?!?!

Zur Macke:

Wenn ich längere Strecken fahre und den Gashahn voll auftrehe ...

verschwindet irgendwann der "Druck"....

der Motor verliert an Kraft... :-(

läuft und hört sich an, als wenn ich kein Benzin hätte ....

Doch wenn ich stehe oder langsamm fahre, rollt sie weiter !

die Kleine fährt dann nur noch 30 kmh drehe ich weiter auf

kommt das geräusch und sie wird langsammer ... ?? :-(:-(:-(

Irgendwann hat sich das erledigt ... dann ist alles wieder in Ordnung !!!

Mein Bekannter meinte das der Benzinhahn, durch Dreck, ZU wäre ...

Doch der Benzinfilter ist immer voll mit Benzin ....

Kann es sein das sie zuviel Benzin bekomm und sich "Verschluckt" ???

Wäre nett wenn Ihr für einen Leihen eine einfache lösung hättet,

DANKE EUCH

Mic-Heintz

Geschrieben

:-D ?? HÄÄÄ ?? :-(

Entlüftungsbohrung ???

Logisch anhören tut sich das schon .. Wo Benzin herrausfliesst muss luft rein :-(

aber wo soll sie sein !!!

:-( BITTE EIN KEINER TIP :

heisst es wenn ich mit offenen Tankdeckel fahren würde, wäre das Problem

vieleicht erledigt ???

Geschrieben

ja, probiers! (aber nur wenn der tank nur halb voll ist *schwapp*)

lusso/pk tankdeckel haben ein erkennbares miniloch oben in der mitte, wie das bei den oldies ist, weiß ich grad net....

Geschrieben

Bin gerade mit offenden Tankdeckel gefahren .....

IHR HABT WOHL WIEDER MAL RECHT GEHABT

Denn die kleine Lief

(komischerweise nur 60 statt 65kmh)

aber sie fuhr ganz gut :-D

Im Tankdeckel finde ich aber nun keine Öffnung

es handelt sich um den Tankdeckel den man mit einer zwinge zuschraubt

ob der Tank Original von der 50s ist ?!?!?! KEINE AHNUNG !!

Ausserdem wurde das ganze unschön und vorallem DICK lackiert !!!

Wo könnte sich das loch befinden ????

Thankx

Mic-heintz

Geschrieben

kein problem, war bei mir auch mal!!!

wenn du eine pks hast, dann sollte der innere teil des tankdeckels so ein "eisen-dings" und eine gummidichtung sein!!!

in der mitte des "eisen-dings" ist so ein loch, welches durch den tankdeckel geht (zur entlüftung :-D )!!

das ordentlich mit pressluft ausputzen und geht wieder!!!

mfg, tobias

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    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
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