Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank an die edlen Spender!

Finnie und Nobs   2 Euro!!

Andre                3 Euro!!

Der Papst           5 Euro!!

Schorsch          10 Euro!!

Claus (Nick??)     4 Euro!!

180Rally             5 Euro!!

Manni                5 Euro!!

Demonrockabilly  10 Euro!!

Dexter                5 Euro!!

Sedor                 5 Euro!!

Lucki                1,36 Euro!!

Slushpuppy           4 Euro!!

Waidlein                 5 Euro!!

Sebastian JetsonsSC 10 Euro!!

------------------------------------

gesamt                 74,36 Euro

Jetzt haben wir endlich einen registrierten Chat ohne diese blöden Meldungen!

Was noch folgen wird sind eine Chatlampe und ein HTTP Chat für diejenigen, die hinter einer Firewall sitzen.

Cheers!

Geschrieben

huhu? alle schreien nach einem neuen chat (bzw. nach der registrierten version) und nu verwaist derselbige? wo seid ihr?

mag nicht immer selbstgespräche führen...

Geschrieben

Hi, bei mir klappt der Chat, nur vermisse ich nen Knopf um das Fenster mit dem Chat zu minimieren. Außerdem fliegt man raus  wenn man, obwohl man anwesend ist, den 'Back' Knopf drückt

(W2k Netscape 6)

Sebastian

Geschrieben

ÄÄÄhm, ist mir jetzt etwas peinlich, aber wie funktioniert dieser Chatdenn eigentlich?

Was muss man dafür tun? Oder wie geht das, na ihr wisst schon, was ich mein. Hab sowas noch nie ausprobiert. Tja, irgendwann ist es ja immer das erste Mal!

Hab deswegen auch nix gespendet, weil ich den noch nie benützt hab.

Geschrieben

Also: Wenn du in den Chat kommst hast du ein großes und ein kleines Fenster. in dem kleinen stehen die Leute die momentan im Chat sind, im großen steht das was diese Leute schreiben. die Form ist dabei vom chat abhängig. meist z.B.

<Mad_Marc> hi, wié gehts?

<schurl>klasse, danke

usw...

unter dem großen Fenster hast du eine Zeile, in der du deinen Text eingeben kannst. Und das war's eigentlich auch schon. es gibt dann noch ne ganze reihe abkürzungen, außerdem achtet kaum einer auf großundkleinschreibung

lol heißt z.B. laughing out loud. auch tippfehler interesieren kaum, soll ja schnell gehen. und das ist auch schon das größte problem, besonders wenn man nicht "blind" tippen kann. gleichzeitig schreiben und lesen was die anderen schreiben. in diesem chat hast du auchnoch die möglichkeit geräusche zu machen (ist glaub ich irgendwo oben, ich komm ja leider nicht rein) und die emoticons sind auch noch da. Hoffe das war einigermaßen verständlich!