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GSF Wanderpokal "Offerings to the God of Minder-Leistung"


PhilLA

Empfohlene Beiträge

:thumbsup:

Das Gehäuse aus post nr. 1 ist schon respekteinflößend. Extraklasse !

Wunder Dich also bitte nicht zu arg.

Da brauch ich z.b. nix einreichen. Grad mal ne Kurbelwelle zerstört des Jahr und 1 geplatzter Schlauch ...

Klar dass das nicht viel kommt, wo wenige sowas toppen können .

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Das explodierte Motor aus Post 1 ist ja der Pokal. Das Teil hat es schon vor einigen Jahren gejordant.

Ich habe keine Zeit das Topic hier weiter am Leben zu halten und zu betreuen.

Wenn sich Jemand berufen fühlt, dies zu tun, dann darf er sich gerne bei mir melden. Er bekommt dann den ExplosionsModder zugeschickt und darf ihn dann an den "Gewinner" weiterschicken. Im Idealfall sollte Er dann jährlich weitergereicht werden.

 

Also streng dich an, vielleicht gewinnst Du den Wanderpokal dann auch mal ...

 

:cheers:

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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