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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe eine orig. px 150 zündung mit sip lüfterrad und einen pinasco regler.

als gleichstrom kommen da nur 3-6,5 volt an, für zum batterie laden, langt dies überhaupt !?

was könnte ich tun damit ich keine batterie bräuchte um meinen digitaltacho zu betreiben der 9v braucht.

 

für eure hilfe, vorab danke.

Bearbeitet von hary1965
Geschrieben

Bei welcherdrehzahl hast du die 3-5 Volt gemessen. Im Standgas ist das normal. Gib mal Gas und miss dabei, ob da mehr raus kommt. Um im Stamdgas genug Spannung zu erhalten benötigst du eine Batterie.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, wenn ich den motor hochdreh war ich eben fast bei 7v.

dachte da muss mindenstens auch 12v ankommen um die batterie auf 12v zu halten-

Bearbeitet von hary1965

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    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
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