Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diese Lambrettas...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine guete! gestern wollte ich mal wieder auf der A5 160 sachen machen, da fuhr der HERR doch glatt auf seiner lambretta an mir vorbei! und das noch aufrecht sitzend! als ich mit stilaugen auf seinen original auspuff glotzte, das konnte ich einfach nicht fassen!

Geschrieben

ja, komisch, ich dachte schon was kriecht da fuer ein opa vor mir rum... dass das du warst... naja..

-arne.

Geschrieben

Andreee,...ist das jetzn SCHERZ oder wie ? Hat dich der HERR tatsächlich abgehängt odda was ???

???

Steh ich im Wald ???  HILFÄÄÄÄÄÄÄ...eindeutig zu wenig Schlaf die Nacht.

Gruß Ben

Geschrieben
Andreee,...ist das jetzn SCHERZ oder wie ? Hat dich der HERR tatsächlich abgehängt odda was ???

???

Steh ich im Wald ???  HILFÄÄÄÄÄÄÄ...eindeutig zu wenig Schlaf die Nacht.

Gruß Ben

Kann das wirklich sein das Lammys so eine Leistung haben???

Können wir alle vielleicht einmal Zeugen werden von so einer Demütigung???

KCR

Geschrieben

ehrlich, ich kann mir nur eine situation vorstellen, in der ne lammy schneller ist: beim sturz von der klippe - wegen der schmaleren strömungsgünstigeren backen  :p  :p  :p  :p

Geschrieben

Hhehehehe , der is ma echt jut pötpöt , :grins:  :p  :grins:

Also ich hab ja ne mächtige Phantasie aber das unser Andre von ner Lambretta verblasen wird, die auch noch nichtmal nen richtigen Lufteinlaß auf der Backe hat ( gell Arne, ORIGINAL IS KLAR!     :grins: ).

Andre wird da wohl grad seine Vergaser und Zündeinstellung vorgenommen haben, während der Fahrt versteht sich. Währendessen wird sich der HERR flach gemacht haben um mit erschreckenden 100 km/h aufrecht am Andre vorbeizuziehen.

Ben

Geschrieben

Das hat mir der HERR gleich am Telefon erzählt. Er sagte, er habe nicht mal Voll-Schub gayben können, da er ja gayrade nen frisches Bier aus dem Beinschild gayholt hat, welches er dann aufmachen mußte. Da wollte er kein Risiko eingayhen und ist nur mit Halbgas gayfahren.

Ja, die HERRen-LambrettHERR, die bringt schon einiges an Speed, obwohl ich hörte, der Performance-PM, der sei ihm abhanden gaykommen.

:-D

Geschrieben

Wahrscheins läuft der Motor mit org.-Puff bessa als mitm PM. Das wärn Dingen hey.

Andre du  mußt uns genaueres zu diesem Vorfall schildern...ich kann dich ja garnimmer verteidigen man...

Ben

Geschrieben

eigentlich laeuft die karre mit PM noch besser. aber fuer sone lahme vespa, da langt halt der originale.

wenn ich ein LOCH in der seitenbacke gehabt haette, da haette der ruessel dem armen andre den helm doch vom kopf gesaugt, bei dem was durch gayed... hehehhe.

-arne.

Geschrieben

@Arne: Du fährtst ja sicher einen Original-Zylinder, d.h. dein Vergaser (18er oder 19er?) ist links....dann hast du Ihn offensichtlich rechts überholt...das ist verboten!!!!

....allerdings bei so niedrigen Geschwindigkeiten kann man sicher ein Auge zudrücken ...

:D

Geschrieben

@ lummy

wenn du wüßtest was der Arne da fürn Motor drunter hat...nenenenäää...ein GANZ heißes GERÄTSCHE sag ich nur.

@Arne

stimmt da hast du recht, Gott sei Dank is da kein Loch. Das könnte sonst echt schlimme Konsequenzen nach sich ziehen...oder eben Andres Kopf... :p

Ben

Geschrieben

was? wieso? ich wei3 es ist schwer zu akzeptieren, aber ich bin nunmal mit AF clubman bei 160 am andre vorbeigayzogen - ist das denn ueberhaupt verwundHERRlich? leistung wem leistung gebuehrt!!!  :-D  :D  :p  ;)  ;)

hehehe.

-arne.

ps: video gibts nicht, so ein schnelles auto haben wir nicht im fuhrpark, der gute suzuki swift schaffts eh nicht....

Geschrieben

Ohne Witz ... das machen wir nochmal mit dem Renault Twingo :-D

Ich fahre aber nur neben Dir, damit Du mir nicht auf der Haube klebst wenn Dir Dein TS1 wegen Hitzestau im Clubman klemmt.

Mal sehen ob Du so Späße auch im Sommer machst !

:D

Geschrieben

Der HERR hat schon son schnellen roller. da erinnern wir uns doch mal, vor 15 jahren fuhr der HERR noch das guta BORA mofa, das einzige was man um keinen preis der welt frisieren konnte.

Dass der Biff und ich IMMER vorbeigezogen sind, hat ihn derart hart getroffen, er hat sich immer noch nicht davon erholt und muss hier jetzt luegen verbreiten...

eins wird sich nie aendern: der HERR faehrt hinten. ausser reden nix gewesen.

-lutz ;)  :D  :-D

Geschrieben

Jaja der große Bruder, endlich auch im Forum.

Die Lambretherr hab ich schon in Heidelberg begutachten dürfen....in Action habe ich sie aber noch nie gaysehen, vielleicht auch besser so, sonst verkauf ich noch meine PX.

???

Aber im Fahrzeugscheinchen waren Dicke 25 Pferdeäpfel eingetragen! Das hat mir dann die Tränen in die Augen gaydrückt!

Hey Andre, du bist doch auch die Quartermile in Stockfisch geföhrn und warst da auch nich so langsam unterwegs...hast du auf der A nen Kolbenklemmer in dem Moment gehabt oder nicht den 4.Gear gefunden ;)

Lieber Gott, helf den PX-Tunern

KC

Geschrieben

@KCR

Ich glaube du verwechselst mich da mit jemand...

Ich war noch nie in Stockach und bin auch noch nie auf einer offiziellen Q´mile mitgefahren...

Ich hoffe, ich schaff es dieses Jahr endlich mal nach Stockach zu kommen...

(Fährt der Typ, den du meinst auch ne grüne T4? Und heisst der auch Andre ,oder wie?)

Und wegen Arnes Leistung...die 25 PS stimmen nie und nimmer! So wie das Ding abgayt (wie gesagt, der ist mit Origaynalauspuff bei über 160 lockerst aufrecht sitzend mit einer Hand am Griff an mir vorbeigayzogen! ), hat der mindestens 35 Äpfel unterm Popo!

Geschrieben

und dann bis du schweissgaybadet aufgaywacht?  ;)  :D weil du deinen Gasgriff nicht gayfunden hast und hast rausgefunden dass da einer an deinem pc gaywesen ist

Geschrieben

ich lade alle herzlich ein euch an der unglaublichen leistung meiner maschine zu ergoetzen. beim anrollern. ich wei3 auch nicht wie es geschehen ist, aber nachts hoere ich ab und zu die pferde unter den seitenbacken wiehern. es muss ein ganze herde sein!

-arne.

Geschrieben

na dann wollmer mal sehn ob mein italian Smallframe stallion deine Herde übernehmen kann  ;)  (hoffentlich hat er nich wirklich soviel Leistung... :-D  ) :grins:

Geschrieben

kann nicht mal einer den andre losbinden, der unter seinem computertisch gefesselt und geknebelt liegt und verzweifelt zusehen muß, wie irgendein maskierter in seinem namen das forum mißbraucht!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information