Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wem soll ich was mitbringen?!

rimbo

Empfohlene Beiträge

gut.. um mal wieder beim thema zu bleiben  :

24.7-25.7. 2004 (luglio ist doch juli ?) Mostra Scambio in Dueville / Vicenza.

artax

Sehr schön artax!

Immer schön Insiderinfos im GSF breittreten! Da das GSF aus 85% PKXL und PX 125 Spacken besteht( siehe "meine...), werden die nächsten Märkte bestimmt seehr nett. Danke!

gut.. um mal wieder beim thema zu bleiben  :

24.7-25.7. 2004 (luglio ist doch juli ?) Mostra Scambio in Dueville / Vicenza.

artax

Sehr schön artax!

Immer schön Insiderinfos im GSF breittreten! Da das GSF aus 85% PKXL und PX 125 Spacken besteht( siehe "meine...), werden die nächsten Märkte bestimmt seehr nett. Danke!

?? was soll denn das ? diese infos sind doch kein geheimtip ? die flyer liegen auf jedem schimmeligen markt aus und stehen zum teil auch im netz. abgesehen davon werden sich die wenigsten wenn sie nicht eh mit den teilen handeln sich die fahrt aufbürden..

jaja.. inside ever - outside never :puke:

mit schüttelndem kopf

artax

Bearbeitet von artax

Sehr schön artax!

Immer schön Insiderinfos im GSF breittreten! Da das GSF aus 85% PKXL und PX 125  Spacken besteht( siehe "meine...), werden die nächsten Märkte bestimmt seehr nett. Danke!

alder was soll dat denn

ich denke deine geistigen tiefflugeigenschaften die durch deinen beitrag jedem ersichtlich sind qualifizieren am ehesten dich als spacken

meine meinung sorry für dich

sowas gehört sich einfach nicht. :haeh:

• 3 Wochen später...

:-( gerade zurück, V50 Origllack, ohne Beulen 600.-, VNB Originallack, fahrbereit ohne Rost 580 Euro, VL Originallack mit Papieren, fahrbereit 1200 Euro.

Auch Schrott nicht unter 300 Euro ....

Lampe unten, durch, nicht komplett 1400.- :-D

??? Ich bei Ebay für Dich ersteigern ? Komm ich nicht ganz mit ... :plemplem:

Jedenfalls Sie meine Karren, dich ich versteigert habe, immer zu solchen Kursen weggegangen. Vielleicht weil ich im Gegensatz zu anderen nix an der Auktion gedreht hab. :-(

So oder so, die genannten Preise sind :-D Kommen ja noch Transport, Teile, TÜV, Papiere dazu. Wie gesagt, gibt`s alles vor der Haustür billiger.

Boah, ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr mich Preisdiskussionen jenseits konkreter Kaufabwicklung mittlerweile nerven. Und sorry auch, aber ich kann mich in diesem Falle echt nur apimir anschließen: selbst wenn es ein Allerwelts-Modell und die PX125 der 60er ist, eine fahrbereite VNB im O-Zustand für 580 Zacken nehme ich sogar ungeputzt. Ach was, besorg mir bitte zwei, Sylvius. Das Geld wollen die Leute bei mir vor der Haustür ja mittlerweile für 'ne runtergerittene Cosacke sehen. Und daß beim eGay-Kauf pauschal Papiere, Transport, Ersatzteile, TÜV etc. dabei sind, ist mir auch neu. Wo steht das?

Bearbeitet von Lacknase

Wenn das so ist, dann kannst Du mir bestimmt ne VNB für 380-480? besorgen. :-D

Danke

Keine Ahnung, wo Ihr normaler Weise Euer Geld zum Fenster rausschmeißt, aber von mir versteigerte V 50, 8 Zoll Kisten etc. haben immer nur 300 - 480 ? gebracht. Wie gesagt, vielleicht weil ich nix manipuliert habe ?

Anyway, ich mach demnächst ne Zweigstelle in Italien auf und Verkaufe dort alles für das Doppelte. Irgendein Depp wird sich da sicherlich finden :plemplem:

Vor 3 Tagen gekauft : PX 80 mit 2000 Originalkilometern für 80 ? inkl. Anlieferung durch den Verkäufer. Wenn ich mehr Platz hätte würde ich jede Woche Roller kaufen. Keine Ahnung wo Ihr immer guckt, aber anscheinend gibt es Leute die für Allerweltsdreck gerne über den Tisch gezogen werden. Wenn`s so ist, lasst euer Geld bei mir. Dann kann ich mir endlich nen Porsche zu legen :-(

@Sylvius

Wenn das so ist kannst Du mir ja mal Deine günstigen Quellen verraten, ich hab auf jeden Fall noch viel Platz in meiner großen Garage!

Oder vielleicht hast Du ja doch die ein der andere VNB bei Dir rumstehen.

• 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...