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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb PK-HD:

Fuck ey, hab nur den Titel gelesen und schon meine besten dickpics rausgesucht und dann das.... :-(

 

Egal. Hau raus!

  • Haha 1
Geschrieben

So... folge mal angeschaut.... Schlagschrauber ruuuulllt... wenn er will. Profiwerkzeugausstattung halt. :devil:

 

Und Pinasco ist nur vom feinsten... Färnsähen sagt -  Färnsähen zeigt! Es wheelt.

 

So topic erster Teil ist durch, jetzt gehts mit dem anderen Gleis weiter :muah:

Geschrieben
Am 25.4.2019 um 22:09 schrieb ludy1980:

Ja cool aber was erzählt der da über Pinasco?:-D

Wenn man keine Ahnung hat nimmt Man(n) was von PINASCO und das funktioniert dann auch noch :wow:;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BABA'S:

Wenn man keine Ahnung hat nimmt Man(n) was von PINASCO und das funktioniert dann auch noch :wow:;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sich die Kiste nicht gesund an.

der musste ja halbtags geben das die Möhre nicht ausgeht, aber sonnst...

ich halt leider von pinasco null 

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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