Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

210er Malossi mit 24er Vergaser und Sip Road läuft wie ein Sack Nüsse


afcsler

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde.

Dieser Motor will irgendwie nicht.

wurde komplett revidiert und lief anfangs recht moderat.

fing dann irgendwann an im oberen Drehzahlbereich zu stottern und nun ist er kaum fahrbar.

Würde ja ein Video Posten, krieg das aber mit dem Apfelphone nicht hier rein...

Motor stirbt obenrum einfach ab und dreht nicht hoch!

Jemand pauschal ne Idee?

Über Meinungen und Anregungen freu ich mich!

ist ein 210er MHR. 

Würde ja schon fast auf ZGP bzw. Pickup tippen. Oder doch Vergaser?

ist ne 125er HD drin und eine 2,3er ND 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb afcsler:

lief anfangs 

 

vor 10 Stunden schrieb dr.sonny:

Vergaser Optimierung gemacht ?

 

2.0 oder 2.5er Bohrung zur HD gemacht.

 

Hört sich nach Sprit Mangel an?

 

Bevor ich an der Zündung Rum fummle

 

 

.. @Sonny:

der Vergaser wird sich ja nicht selbst wieder 'verjüngt ' haben...:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb petzi0865:

Könnte auch sein das Getriebeöl in die Verbrennung kommt weil bei der Revision was daneben gegangen ist.

Dadurch würde das Gemisch ja angereichert und der Motor rotzt rum.

Das könnte natürlich auch sein... Hab ihm schon geschrieben, er soll mal das Öl ablassen und gucken ob das nach Sprit riecht oder nicht mehr viel drin ist...

Leider ist mein Kumpel viel unterwegs und deswegen dauert es nun alles etwas länger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information