Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Original T5 Stoßdämpfer + Grundplatte Kupplung PX + Blende Ösi Special Scheinwerfer

vnb1t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Suche:

Grundplatte Kupplung PX 200 /T5 mit 7-Federn. 

Siehe link

https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=15985300#Recommendations

Für den Ösi Special Scheinwerfer den schwarzen Ring / Blende gibt es ja als 3D Repro. Genau das suche ich.

3D4361AA-891B-43AE-9E53-FFA668CD58A4.thumb.jpeg.da7803051c59fce828ff8da7b746a90f.jpeg

einen original t5 Stoßdämpfer für vorne. Besser gesagt benötige ich nur den schwarzen Kunststoffschutz.

Sieht aus wie Px nur ist die Kunststoffabfeckung schwarz.

https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/220031C0/Stodampfer+CARBONE+Standard+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=220031C0&dfw_tracker=40504-220031C0&gclid=CPeshpbc2uICFZrNdwodzMgFtA

gruß Valle 

Geschrieben

So beim Rahmen habe ich schon ein paar Angebote und bin am verhandeln!

suche angepasst jetzt wird ein v50 Special Tacho gesucht!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BABA'S:

Hatte ich gleich zweimal. Einmal davon in sehr gut mit wenig Km. Mein Keller muss leer werden ;-)

Freitag ?

Jetzt wird es langsam spannend :-)

im im Laufe der Woche wird der lml motor geschlachtet. 

Freitag sollte klappen, schreib mir mal wo die preislich liegen dann kann ich dem Rest absagen ..

Geschrieben
Am 4.5.2019 um 11:05 schrieb vnb1t:

So beim Rahmen habe ich schon ein paar Angebote und bin am verhandeln!

suche angepasst jetzt wird ein v50 Special Tacho gesucht!

:whistling:

Grüße Steiff

Geschrieben
Am 29.4.2019 um 11:46 schrieb vnb1t:

Besser gesagt benötige ich nur den schwarzen Kunststoffschutz.

Ich hätte die untere Hülse, allerdings leicht verkratzt! Die obere war leider kaputt! Bei Interesse, PM!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.