Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderkopf,, Gravedigger,, für 213 Pinasco

Raddie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nen älteren 213 Pinasco mit 57mm Hub. Dafür such  ich einen Kopf! Herrn Gravedigger habe ich angeschrieben, er macht aber grad keine! Also, wenn jemand noch einen hat, ich bin interessiert!Über einen Tipp,welcher Kopf am besten passt und wo man den kaufen kann, wäre ich auch froh! 

Geschrieben

Für welchen Kolben ?

Falls für den ASSO hätte ich einen von Gravie überarbeiteten Kopf, ist sogar noch ungefahren da ich gleich auf 62 Hub gegangen bin.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, ich hab auch den 213 ccm, ist von 2014 und wurde ohne Kopf geliefert.

Ich fahre mit Serienkurbelwelle und -kopf, allerdings ist die Kompression dermaßen krass, dass der TÜV-Prüfer letztes mal meinte, ich solle antreten, weil er nichts kaputt machen wolle (kein Witz).

Hat da jemand einen passenden Kopf, oder würde eine 1.5 mm Kopfdichtung reichen, oder ist das dann schon wieder zuviel des Guten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.