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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier im Topic ist schon alles geschrieben worden und der Großteil meiner PM's ist schon beantwortet. 

==> da vergisst man mal den hier;-) und schon wird man bombadiert:-D

 

Gruß BABA'S

  • Haha 1
Geschrieben
Da will ich auch auf Nummer sicher gehen und mir einen neuen Wurfanker (gekürzte PK Gabel) kaufen. Ich muss mal noch messen, glaube aber, dass meine Gabel zu kurz ist. Ich will die bestmögliche Sicherheit am Wurfanker.

 

Mit Wurfanker meinte ich die Bremse selbst default_gsf_smile.gif&key=3eb59affa155e4148b7f5225b5d93b6654043c50437df621f541923959b2af7e

Wegen kurzer Gabel: du kannst deinen Dämpfer für wenig Kohle hier im Forum kürzen lassen. Dann passt der auch mit deiner Gabel zusammen.

 

6e55e24e505db88f259ac0273b90af72.jpg

 

Dämpfer hat 165mm... Federweg ist da halt schon wenig...

  • Like 1
Geschrieben

Vielen Dank! Das ist ein wertvoller Hinweis! Ich habe mit meinen 120 Kilos bereits festgestellt, dass ich den YSS Dämpfer viel zu schnell komplett eintauche. Daher will ich diesen durch den stossdaempfer-vorne-bgm-pro-sc/f16-competition-195mm-205mm-vespa-pk-schwarz-bgm

ersetzen. Lässt sich der dann auch kürzen? Bekommt man das dann eingetragen? An wen im Forum wende ich mich dann konkret und wie ermittle ich die richtige Länge - also wo genau nehme ich das Maß? 

Geschrieben
Am 4.5.2019 um 18:56 schrieb light:

 

Mit Wurfanker meinte ich die Bremse selbst default_gsf_smile.gif&key=3eb59affa155e4148b7f5225b5d93b6654043c50437df621f541923959b2af7e

Wegen kurzer Gabel: du kannst deinen Dämpfer für wenig Kohle hier im Forum kürzen lassen. Dann passt der auch mit deiner Gabel zusammen.

 

6e55e24e505db88f259ac0273b90af72.jpg

 

Dämpfer hat 165mm... Federweg ist da halt schon wenig...

jo, das Steuerrohr sieht genauso aus, wie meines! Dann werde ich das mal so machen. 

Geschrieben

Ich habe nun schon mal mit dem ersten Spezialisten Kontakt aufgenommen. Der meinte, dass die Crimaz Brespumpe kritisch sei - wegen des Alu-Druckguss-Hebels und Bruchgefahr. Hat einer diese Pumpe eingetragen bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Crimaz geht beim S&R Nico, GSF Platte war dem Prüfer zu schwach...

 

edit sagt noch...Geräuschkulisse war hier auch nie ein Thema:music:

Bearbeitet von Nakkl

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    • Letzte Woche haben wir Abschied von Rainer genommen. Es gab kleine Aufkleber und Patches, @Cpt.Howdy ist mit Rainers VBA angereist welche dann auch bei der Trauerfeier vorne stand. Ich konnte mir einen Roller leihen, zu zweit fährt es sich leichter. Die Feier war sehr bewegend, es war verflucht kalt auf dem Friedhof und ich habe viele Tränen vergossen. Schön dass ihn so viele Menschen auf seiner letzten Reise begleitet haben.   Rainer ich werde dich nicht vergessen, ein Teil von dir wird immer mit mir auf Tour sein  Wir sehn uns um Halb an der Bar.  
    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
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    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
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