Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche "gemachten" PX Motor

Matchbox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle :)

Ich würde gern meiner PX Lusso einen kräftigeren Motor verpassen.

Da bei mir Zeit aktuell Mangelware ist und ich befürchte das es bei mir selbst deshalb recht lange dauern würde,

wollte ich hier mal fragen, ob einer gerade nen gemachten PX 125/150 oder am liebsten nen 200er Motor hat, von dem er sich gerne trennen würde?

Hätte gerne was um die 20 PS, standfest. Ob Tourenmotor oder spitze Leistungscharakteristig ist erst mal Nebensache..

Könnte auch einen VLX1M Lusso E  Motor dagegen geben falls der jenige gleich ein neues Projekt starten möchte.

Alternativ können sich auch gern Leute melden, die den VLX1M für mich aufbauen möchten.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Grüße

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.