Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja also in den sommerferien werd ich mich 4 wochen nach sardinien zurückziehen :-D   :-(

Du Glücklicher, da muß ich leider noch bis November warten bis ich wieder nach Sardinien komme, dann aber auch nur beruflich.

Weißt Du zufällig ob man da noch Vespa-Schnäppchen machen kann, oder haben die Sarden die Preise auch schon angehoben?

Geschrieben

lieblingsland? hab ich nicht wirklich. gibt ZU viele schöne ecken.

bella italia ist aber meist favorit. dann spanien, dann kroatien... dann lange nix.

und total doof und/ oder uninteressant find ich frankreich, türkei, griechenland und skandinavien... reizt mich gar nix. norden generell eher weniger. auch der deutsche norden. mir ist auch egal, wenns andere toll da finden. ist halt mein geschmack. andere fahren gern woanders hin. sollen se doch!

:-D

und was zur hölle sind "ferien"???? :-(

Geschrieben
Ich hab zu viele andere teure Hobbies, als das ich mir von meinem Azubigehalt nen Urlaub absparen könnte.

das gleiche bei mir :-D

Geschrieben
ja also in den sommerferien werd ich mich 4 wochen nach sardinien zurückziehen :-(   :-(

Du Glücklicher, da muß ich leider noch bis November warten bis ich wieder nach Sardinien komme, dann aber auch nur beruflich.

Weißt Du zufällig ob man da noch Vespa-Schnäppchen machen kann, oder haben die Sarden die Preise auch schon angehoben?

sardinien..für mich auch ab mai wieder !!

..zum 8 mal !!

diesmal mit dem bike...

und ich habe immer noch nicht alles gesehen! :-(

die eine od. andere vespe wirst sicher noch finden..auch für kleines geld..aber so ist auch der zustand!! :-D

..auch in sardinien gilt die "verschrottungsprämie"!

weis jemand von den sardinien-fans ob es anfang/mitte mai schon ne fähverbingung von genua nach olbia gibt??

habe keine fährlinie gefunden...nur ab livorno. :-(

gruß

Tom

ps:ach ja..anfang mai mit der vespa nach bella italia..vespa treffen in Legnano!

Geschrieben

konnt mir auch grad so von meinem lehrlingsgehalt den urlaub leisten.....vielleicht find ich ja eine vespa.........glaubs zwar eher net....weil die wissen inzwischen auch was ne vespe wert ist........

MFG Armin

Geschrieben

aber nicht von genua nach olbia !!

erst ende mai !!

mobi-line..sardenia lines...tirenia...alle erst ab ende mai...oder kennst du noch ne andere fährlinie ?

Geschrieben (bearbeitet)

Grimaldi giebts noch.

Da kannst Du Dir allerdings für den Ticketpreis woanders

gleich 2 bis 3 Tickets kaufen.

P.S.: Bei "Turisarda.com" kannst Du fast alle Fährlinien buchen.!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Hi,

hoffe ich kann im Sommer für ein paar Wochen nach Thailand, Vietnam oder sonstwo nach SOAsien fliegen. Hängt davon ab, ob meine Freundin Urlaub kriegt.

Da wird dann wieder kräftig eingekauft, so an Rollerteilen etc.

Thailand ist zur Zeit eigentlich auch mein lieblings Ziel, nicht nur der Rollerteile wegen....(nichts falsches denken, ich flieg in weiblicher Begleitung) :-D

MfG

Geschrieben

diesen sommer wohl nur freibad...

hab im juni meinen letzten schultag, und am 1. juli gehts mit zivi los :-D

naja hab zum glück ne stelle bei der ich nur knapp 3h am tag schaffen brauch... die restliche zeit kann ich dann hoffentlich vespa fahrn, sobald die fertig wird *g*

Geschrieben

moin,

ich darf im Sommer erstmal vier Wochen Vorpraktikum fürs Studium machen.

Ob in der Zeit danach bis zum Studium noch was für einen Urlaub abfällt weiss ich nicht.

Falls doch geht es, hoffentlich wie alle Jahre wieder nach Sylt oder zum ersten mal für ne Woche nach Mallorca,

aber das ist relativ unwahrscheinlich.

Man wird sehen was kommt.

Geschrieben

Schönes Thema, ich fahre morgen nach bella Italia! :-(

Für Schier Gammel einen 200er Motor neu aufgebaut - sollte eigentlich keine Probleme machen. Als Probefahrt nach Italien ist da doch genau richtig. Hauptsache Werkzeug und Ersatzteile dabei, denn alles was man dabei hat, geht nicht kaputt! :-D

Geschrieben

wird sich weisen. wenn irgendwas drin ist, dann eine woche irgendwo irgendwann in der 2. jahreshälfte. sonst ist ab nächstem jahr wieder alles offen (oder naja...das kommt dann wieder drauf an, ob ein wohnungswechsel stattfindet). sehr genaue angaben, ich weiß. :)

wenn ich könnte, dann würde ich ans meehr fahren...zur abwechslung mal mit klimatisiertem hotelzimmer.

Geschrieben

Mitte August für 10 Wochen Down Under

dann 3 Wochen Kiwis essen

und noch schnell 2 Wochen auf den Cook Island entspannen :-D

sozusagen unsere letzten grossen Ferien bevor wir uns

im Kinderkriegen probieren.

Geschrieben
Mitte August für 10 Wochen Down Under

dann 3 Wochen Kiwis essen

und noch schnell 2 Wochen auf den Cook Island entspannen

Boah, NEID!!!! :-D

Da kann ich mit meinen 2 wochen Türkei in den Pfingstferien kaum mithalten.

Und ich lass dafür sogar Stockach sausen :uargh: :uargh: :uargh: :-((