Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag

also ich hab nen dellorto phbl 25 bs vergaser.....

jetzt wollt ich wissen was ich mit den zwei anschlüssen für öl und unterdruck machen muss wenn ich den in meine v50 einbaue?

einfach weglassen?

MFG Armin

Geschrieben

Ja, weglassen (oder hättest Du etwas zum Anschließen an der V50? :-D ).

Aber auch die Röhrchen wg. Nebenluft verschließen!

Geschrieben (bearbeitet)

Stückchen passender Kunststoffschlauch, eine Seite mit Feuerzeug o.Ä. zuschmelzen.

Bearbeitet von T5Rainer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

also ich, ja, hmmm, die sache ist so... :-D

WAS FÜR UNTERDRUCK- UND ÖL-ANSCHLÜSSE?

ich selbst fahr nur SHB 19.19, aber bin seit tagen mit nem kumpel dabei seinen schei... 25er PHB abzustimmen und es klappt ums verrecken nicht (auch V50) :grr: . muss sofort in die garage und schauen ob da stutzen sind. ihr meint schon die winzigen röhrchen links und rechts, oder ?!?!?

mfg rolle

Geschrieben

ich hab noch nie nen 25er mit Anschlüssen für Öl und Unterdruck gesehen, die hatten immer nur 2 Überläufe. Und die mussten frei bleiben sonst ging das Ding nicht mehr abzustimmen.

Geschrieben

Ich meine, ich hätte schon einen PHBL mit weiteren Anschlüssen in der Hand gehabt. Frag nicht, für welchen Motor / welches Mopped der Gaser so gebaut wurde. Dello hat ja so einige Vergaser speziell gefertigt.

Die Überläufe (schwarze Mini-Plastik-Winkeltüllen, i.d.R. sind ca. 12 cm lange, durchsichtige Schläuche dran) müssen selbstverfreilich freibleiben.

Da gibt es aber u.U. auch noch ein ca. 3 mm dickes, ca 15 mm langes Messingröhrchen, welches seitlich raussteht. Und das muß geschlossen werden, wenn es nicht benutzt wird.

Geschrieben

also ich war dann mal schnell in der garage...

und hab bei dem 25er und nem nigel-nagel-neuen 28er PHBH der noch rumlag jeweils zwei kleine, 90grad abgewinkelte rörchen gefunden. :haeh: symmetrisch links und rechts am gaser. das sind dann ja wohl die überläufe.

schade, dachte schon alles wird gut, stopfen drauf und ab geht er... :-D

mfg rolle