Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte den Veranstaltern des Chapters Süd nocheinmal für die Ausrichtung des sehr gelungenen Clubwochenendes auf den Wasen danken,sehr gute Performance Stefan und der Mann hat sich bei der Austragund der Ballspiele auch sehr viel Mühe gegeben,Gonz und der Anwärter haben eine hervorragende Leistung abgeben.Arschparade im Stuttgarter Hofbrauhaus hatte schon Stil und Klasse.Weiter so Jetsons an die Macht.

Ps Jungs ,wenn das so weitergeht sind wir auch nnächste Saison wieder Internationale Spitzenklasse.

An alle anderen Clubs::da müsst ihr euch warm anziehen und trainiert schon mal eure Literleistung

Das Stereo in Stuttgart ist übrigens zu empfehlen,gute Location,obwohl ich einzelne Erinnerungslücken habe

Geschrieben

Hey nur weil ich hier keine direkte Aufforderung zum Schreiben gegeben habe...also bitte

falls ihr coole Locations in euren Städten kennt,wo man im Winter bzw Herbst mal gut aufschlagen kann,her damit die Jetsons sind wieder Wochenendaktiv und reiselustig für Unterkunft und Verpflegung bieten wir Spass edr Superlative ,Gegeneinladungen sind nicht auszuschliessen

Also nur zu

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ecki,

blas hier mal nicht das grosse Horn, sondern sie zu, daß Du in Nürnberg am Start bist, sonst ist wohl mal wieder ne Club-Abmahnung fällig, Du Null. Deinen 30. Geburtstag sollst Du ihm Kreise Deiner Familie feiern und das sind eindeutig WIR ! - Wir geben Dir den Rückhalt und unterstützen Deine Sucht, Du hast uns viel zu verdanken. MOVE YOUR ASS to Nuremberg !

Ich werde übrigens noch diese Woche ein Foto Deiner Müllkiste von der Custom Show AC anno 96 hier veröffentlichen. Auf die Resonanz bin ich jetzt schon gayspannt.

:-D

Der Präser.