Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen:1974 SPRINT VELOCE O-Lack


wini10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb nokompression:

150 sprint sind grade schwer zu vekaufen

 

auf ebay hat ein holländer grade 25 x unterschiedliche vespa 150 sprint eingestellt

 

Aha! Soso! :gsf_chips:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb paulelvis:

Das waren 25 Sprint‘s aus Indonesien 

:thumbsdown:

erkläre bitte exakt bezüglich dieses Verkaufs wegen deine Aussage oder schleich dich!

Das hier ist eine deutsche Auslieferung.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

erkläre bitte exakt bezüglich dieses Verkaufs wegen deine Aussage oder schleich dich!

Das hier ist eine deutsche Auslieferung.

Was hast du denn für ein Problem 

Geschrieben
Am 7.5.2019 um 07:35 schrieb Bernd46:

wie kommst darauf?

 

Am 7.5.2019 um 07:36 schrieb weissbierjojo:

 

Aha! Soso! :gsf_chips:

Um die hier geht es und die sind aus Indonesien 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb paulelvis:

 

Um die hier geht es und die sind aus Indonesien 

 

Nochmal......für dich.....was hat deine Aussage mit der hier angebotenen Sprint mit deutschem Brief zu tun?

Konkreter.......was hat der Wortlaut Indonesien mit dieser offensichtlich deutschen Sprint zu tun und was willst du dem Verkäufer sagen?

Geschrieben
Am 7.5.2019 um 07:35 schrieb Bernd46:

wie kommst darauf?

 

Am 7.5.2019 um 07:36 schrieb weissbierjojo:

 

Aha! Soso! :gsf_chips:

Um die hier geht es und die sind aus Indonesien 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb paulelvis:

Das auch du es verstehst : das die 25 stk aus Indonesien schwer zu verkaufen sind und sicherlich nicht seine mit deutschem Brief und olack 

Ah ok.....Sprint aus Indonesien werden gerade angeboten......25 Stück.....zudem sind angeblich Sprint gerade schwer zu verkaufen.......evtl diese aber nicht.....weil nicht aus Indonesien.........und jetzt an alle Fratzenbuchkommentatoren, die genau den Markt kennen.....was haben diese Aussagen mit der hier angebotenen deutschen Sprint zu tun?

Die dämlichen Kommentare zu jedem Verkaufsgegenstand auf FB haben hier nix zu suchen

Geschrieben

Nochmal, mein Kommentar sollte klar stellen das die 25 stk aus

“Indonesien „

Schrott sind und die

hier angebotene Sprint sicherlich schnell verkauft wird 

Geschrieben

Also, wenn man das hier von oben nach unten liest, so wie in der Schule einst gelernt, kann man keine Provokation von paulelvis rauslesen. Er hat nicht gesagt, die Sprint sei schwer zu verkaufen, weil gerade 25 Stück verkauft werden, er hat lediglich festgestellt, dass die 25 anderweitig angebotenen Sprints aus Indonesien sind.

discotizer303 und Weisswurstjojo: was genau ist jetzt Euer Problem? Ich verstehe es nicht, und ich bin einiges vom Fontanellensturzopfer entfernt!

 

Schwitzige Grüße 

Klaus

Geschrieben

Dann auch noch mal von mir: paulelvis wies daraufhin, dass die 25 Sprints, die angeblich den Markt überfluten, aus Indonesien stammen und deshalb ganz sicher nicht mit diesem hier angebotenen, soliden, deutschen Moped zu vergleichen sind. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb DocMed:

Dann auch noch mal von mir: paulelvis wies daraufhin, dass die 25 Sprints, die angeblich den Markt überfluten, aus Indonesien stammen und deshalb ganz sicher nicht mit diesem hier angebotenen, soliden, deutschen Moped zu vergleichen sind. 

 

:-D...hab jetzt sogar ich kapiert  :cheers:.

Mit ganzen deutschen Sätzen wärs alledings manchmal einfacher.....vielleicht hängts aber auch an meiner Intelligenz :muah:

Geschrieben

Ich hatte an dem Moped Interesse,  bis ich leider auf eine Frage eine etwas flapsige Antwort bekam. Ich fragte ob der Versand möglich wäre...kurz drauf die Antwort ob ich nicht in vollen Sätzen und gebildetem Deutsch antworten könne!

Damit war die Geschichte für mich durch.

Preis war auch Fix! Desshalb immer noch zu verkaufen!

 

 

Aber schön ist die Veloce alle mal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information