Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben gestern bei einem Kumpel im Stadl eine Lamretta gefunden.

Ich hab dann im Internet geschaut was es für ein Modell ist, wahrscheinlich ist es eine 125C, 125D oder 125E.

Sonst ist sie eigentlich noch perfekt beinannt, nur halt ein bisschen Rost auf der Oberfläche und ist noch komplett. Zulassung hat sie keine mehr.

Was kann man von so einer ca. verlangen? :-D

Geschrieben

so 75 km/h? :-(

was willst du hören? was ein tommy zahlen würde? was du maximal anbieten solltest, um deinen kumpel "zu prellen"? :-(

Geschrieben

so 75 km/h? :-(

was willst du hören? was ein tommy zahlen würde? was du maximal anbieten solltest, um deinen kumpel "zu prellen"? :-(

:-(

Nein ich möchte im helfen sie zu verkaufen. Wieviel Geld kann man verlangen, was ist sie wert? :-(

Geschrieben

Rollerwertgutachten ohne Foto und weitere Angaben erstellen scheint ja nen neuer Trend zu sein.

Vielleicht sollte ich das mal als Dienstleistung gegen Bezahlung anbieten. Natürlich so wenig Informationen wie möglich im Vorfeld, iss klar.

Geschrieben
Rollerwertgutachten ohne Foto und weitere Angaben erstellen scheint ja nen neuer Trend zu sein.

Vielleicht sollte ich das mal als Dienstleistung gegen Bezahlung anbieten. Natürlich so wenig Informationen wie möglich im Vorfeld, iss klar.

Foto hab ich keines, werd aber mal eines machen wenn ich die möglichkeit habe, denn wie gesagt steht die Lambretta bei einem Freund im Stadl.

Beschreibung:

Alle Teile noch vorhanden, Motor auch komplett (haben wir nicht versuch anzulassen um nichts zu zerstören), Farbe=dunkelgrün, Rhamen und Beinschild nicht verbogen, Farbe blättert an einigen Stellen ab da an der Oberfläche leicht rostig, ist aber nirgends durchgerostet, keine Zulassung mehr in Italien. Bin mir fast sicher, dass es eine Lambretta 125D ist.

sieht etwa so aus:

Lam125D.jpeg

Geschrieben
1.Wo steht denn das gute Stück ?

Vespa_user um  12.21 h:

keine Zulassung mehr in Italien

2.Dreht der Motor ?

Vespa_user um  12.21 h:

Motor auch komplett (haben wir nicht versuch anzulassen um nichts zu zerstören)

Lesen und verstehen scheinen nicht zwangsläufig miteinander eine Einheit zu bilden.