Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Roller 125er Bauj.1982

iwos

Empfohlene Beiträge

Der Roller ist gepflegt, Garagenfahrzeug, Tüv ist jetzt im April fällig, vorheriger Tüv-Bericht liegt vor und es sind keine Mängel. Die Sitzbank ist weis und hat auch noch keine nennenwerten Abnutzungen.Auf meiner Homepage liegen noch weitere Bilder die den guten Zustand des Rollers besser dokumentieren.der Roller hat einen Kilometerstand von 28355 und ist immer gepflegt worden, da er von einem älteren Herrn gefahren wurde der mittlerweile im Rollstuhl sitzt. Ich konnte bisher keine eventuellen Stürze oder Schäden an dem Roller feststellen.Vorab-Besichtigung ist gerne möglich und wenn sie eine rote Nummer haben, auch gerne eine Probefahrt.Rufen Sie mich einfach an.1 Stunde bevor Sie herkommen, da ich manchmal kurz aus dem Hause bin. Weitere Bilder auf Anfrage: Tel. 02368 / 696141 ich rufe auch gerne zurück. Auf meiner Homepage www.iwos.net habe ich Bilder abgelegt.

Bearbeitet von iwos

1. steht der Roller nicht mehr bei ebay drin und was soll das mit perplexe??? Ich möchte mal wissen wehm ich hier auf den Schlips trete dass ich so behandelt werde? Ich biete hier einen Roller an und denke dass ich die richtigen Leute anspreche, aber wenn ihr so reagiert, frage ich mich warum solch ein Forum besteht:

du musst wissen, das ist nicht mit den ebay agbs vereinbar ist eine auktion einfach so zu beenden. und viele der leute hier haben die erfahrung schon mla machen müssen das ein vermeindliches schnäppchen in letzter sekunde raus genommen wurde und sich der ganze eifer nicht gelohnt hat. das frustriert halt. ist aber nicht ein persönliches problem mit dir, sonder vielmehr mit der einstellung heutzutage.

Da ist keine Auktion einfach beendet worden.Die letzte Auktion ist heute ausgelaufen und ich habe den Roller 2 mal eingestellt. Kein Mensch hat darauf geboten, man hat mir über einer Privatnachricht mitgeteilt dass der Roller für 500 ? gekauft werden würde. Das habe ich abgelehnt und es ist normal augelaufen ohne Gebot:

1. steht der Roller nicht mehr bei ebay drin und was soll das mit perplexe??? Ich möchte mal wissen wehm ich hier auf den Schlips trete dass ich so behandelt werde?

Hallo,

das ist Teil meiner Signatur. Ein Zitat von einer Party, der schon Ewigkeiten automatisch unter jedem Beitrag von mir steht. Hat also nicht im geringsten was mit dir oder deinem Roller oder sonstigem zu tun.

Wenn die Auktion schon beendet war bevor der Roller hier inseriert wurde, habe ich wohl zu ungenau geguckt und zu schnell falsch gehandelt. Tut mir in dem Fall also leid! Kommt hier aber hin und wieder öfters vor das parallel angeboten wird und die Auktion dann unter Angabe von fadenscheinigen Gründen beendet wird. Naja, hat ja ein Vorredner schon erklärt.

Nix für ungut,

mfG Manuel

1. steht der Roller nicht mehr bei ebay drin und was soll das mit perplexe??? Ich möchte mal wissen wem ich hier auf den Schlips trete dass ich so behandelt werde?

Also das nenne ich mal frech!

1. steht der Roller schon wieder bei ebay (Artikelnummer: 2472102219) - so wie es vorher auch schon der Fall gewesen ist - ausserdem steht er noch in verschiedenen Kleinanzeigern (was ja auch deine Sache ist) - aber sollte man nicht eines nach dem anderen tun? Was wenn jetzt der Roller privat verkauft wird - wird dann die ebay-Auktion wieder abgebrochen?

Ich biete hier einen Roller an und denke dass ich die richtigen Leute anspreche

Genau das ist ja der springende Punkt, es sind die richtigen Leute - die so clever sind dass solche Dinge gleich auffallen.

...... aber wenn ihr so reagiert, frage ich mich warum solch ein Forum besteht:

Weil es ein privates und kein kommerzielles Forum ist dass sich mit Blechrollern beschäftigt und hier die Möglichkeit auch zu verkaufen geboten wird.