Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo Hesse!

Scooter Activation

Empfohlene Beiträge

Wer Hessen nicht mag, sollte da nicht leben!

Bin aus Hessen, aus Erzhausen um genau zu sein. das ist zwischen Darmstadt und Frankfurt. Da ich jetzt aber in München lebe ist Darmstadt nicht mehr so toll wie vorher ... das Eledil ist jetzt das Schallbad, die Drogenscene ist abends nicht mehr direkt vor der Krone sondern weiter richtung Stadtmauer hinter der Brücke ..... aber immerhin besteht die Stadt auch weiterhin aus Friseuren, Schuhläden und Beamten.

• 1 Jahr später...
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ALTES TOPIC nach oben holen :wasntme: !!!

hab ich gerade gefunden und da ich auch aus Hessen stamme und mich dort auch hin und wieder bewege, wuerde es mich natuerlich auch interessieren ob's noch 'n paar Hesse hier gibt.

Und nicht wieder ein Aschaffenburg Topic draus machen :plemplem: !!!

der Spuek

Ei klar gibts hier ein paar Hessen, zum Beispiel mich der momentan in Giessen wohnt. Aber, wie in nem anderem Fred (Frankfurt Topic bei Mitess- äh Mitfahrzentrale) beschrieben, ist es hier - im schönsten aller Bundesländer - personell ziemlich schlecht um die Rollerszene bestellt.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

glaub ich nicht, dass es so schlecht um die Hessischen Vespisten steht (z.B. Fulda mit ja eher wenig Einwohnern fahren ne gute Handvoll, wobei hier kaum einer angemeldet ist), allerdings hier im Forum sind nur ein paar vertreten.

Oder die wohnen nur alle nicht mehr dort, wie's auch mir geschehen ist.

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Leutchen, die Ihre Herkunft nicht verleugnen wollen, also Topic wieder oben!!!

Hi,

Bin auch aus Hessen, aus der Nähe von Darmstadt.

Hier fahren schon ein paar Leute Roller, haben meistens nix mit der Rollerszene zu tun.

Mann kann auch mal in die GSF Landkarte schauen, da stehen ein paar leute drinne.... :-D   :-D   ;-)

MfG, Heiko.

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich kann man dort schon schauen, aber wo ist die Karte hin, ich kann se nicht mehr finden!!!

Komm aus Griesheim bei Darmstadt.

Der Scheiß Schnee hat mich gestern Abend bös überrascht. Hatte noch meine S1 drauf.

Un heut schmilzt der Dreck wieder weg.

Im GG Kreis gibt`s noch ein paar und in Messel die Ecke.

Fahr ne grüne PX 200, rote V50 und ne grüne XL2 für de Winter.

Kann man unten auf meiner Seite sehen.

Gruß

Ja, Ja, jetz müssen wir ABler schon in Hessentopics schreiben... in Bayern will uns ja niemand... obwohl - früher gehörte AB zum Kreis (oder sollte ich sagen Fürstentum?) Mainz

<{POST_SNAPBACK}>

Das hieß Erzbistum! Mainz war doch Bischofssitz und das dazugehörige Land halt auch in geistlichem Besitz. Außerdem wieso Mainz? Is doch ach net in Hesse! Ei ei ei, müsse mir Hesse immer erscht alles erkläre :-D .

Ich bleibe übrigens dabei, hier ist echt wenig los. Im Süden (Darmstadt und so) gibts zwar bestimmt ne Menge Rollerfahrer, aber Szene mäßig ist rest Hessen, insbesondere Mittehessen ziemlich arm dran. Oder wieso gibts hier (fast) keinen der regelmäßig Runs anfährt?

also für nen corso wär ich auch zu haben....von darmstadt nach heppenheim, oder was?

wär ja schon fast bißchen kurz, oder? obwohl die bergstrasse und der weg dorthin schon ganz schäj is'.

sollte man aber generell nicht aus den augen verlieren. wäre auf jeden fall mit einem meiner roller dabei.....

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Ich jage meinee Italienerin bei allen Wetterlagen über die Strassen wenns sein muss.

also für nen corso wär ich auch zu haben....von darmstadt nach heppenheim, oder was?

Also das mit (Hessischer) Bergstraße habe ich eher auf das Einzugebiet der Leute bezogen als auf die Fahrstrecke..

Ich wäre eher für Odenwald (kenne da ein paar nette Stecken) fahren oder mal in den Tanus rüber, bei AB gibbets bestimmt auch schöne Strecken....

Ist mir egal wo, hauptsache spassige Strecke und ein paar Leute mit flotten Vespen.

Muss halt im März mal einer Drann denken das Topic wieder auf zu frischen.

MfG, Heiko.

Gude Ivano,

wir kennen uns doch auch, oder?! (beim Henning vom Hof?!) Ich: blaue Px und Sprint. Du: lange Haare und schwarze PK?! Ausfahrt wäre ich dabei, auch im Winter, wir sind doch keine scheiß Biker die nur im Sommer fahren :-D . Artax ist ja in der Regel in Mainz, zumindest hab ich schon länger nix mehr von ihm gehört, aber der wäre bestimmt auch dabei. :-D

Gude Ivano,

wir kennen uns doch auch, oder?! (beim Henning vom Hof?!) Ich: blaue Px und Sprint. Du: lange Haare und schwarze PK?! Ausfahrt wäre ich dabei, auch im Winter, wir sind doch keine scheiß Biker die nur im Sommer fahren :-D . Artax ist ja in der Regel in Mainz, zumindest hab ich schon länger nix mehr von ihm gehört, aber der wäre bestimmt auch dabei. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das mit der schwarzen pk stimmt,aber keine langen haare.

du meinst bestimmt den marc,der hat auch ne schwarze px und lange haare,

aber ich kenn deine reuse,war auch öfters beim henning.

ja im winter wirds eher schlecht,muss meinen roller noch ein wenig zusammenbauen(motor,gabel,scheibenbremse,motor einstellen und son mist)

aber für ne spritztour ab frühling wär ich dabei.vielleicht schottenring oder so..

cu,ivano

so ihr ollen reusen..

ausfahrt bin ich immer dabei. gerade im september war was ne feine veteranenausfahrt vom thomas vom vc giessen. da gings quer durch den landkreis mit 6 oder 7 rallys, ein paar sprints, ner orschinoolen t4 und ner t3..

zwar nix für die tunerfraktion aber schee wars trotzdem..

artax

Lich und Sommer klingt gut :) bis dahin sollte meine auch wieder laufen

Tour könnten wir zB in Lich starten und in Marburg beenden... nach ner kleinen Rundfahrt durch die Altstadt

@artax

bei der Veteranen rundfahrt wollte ich eigentlich auch mit...g Vespa wollte nur irgendwie nicht :-D wie wars denn?

Bearbeitet von Kon Kalle

Moin,

ich komme aus dem hohen Norden(nahe Wittmund u. Aurich) aber meine Schwester Studiert in Lützellinden(nahe Giessen)...dort bin ich oft in den Ferien.Ihr Freund hat eine Türkise XL2 Automatik( :-D ) mit topcase( ;-):-D ).Vielleicht habt ihr die Pk ja mal gesehen.

mfg MaSh

P.S.:Ich hab mal ne dunkelrote PK in giessen gesehen,ne schwarze PX in Wetzlar und eine rote PX in irgend sonem Kaff vor Giessen! :-D

Bearbeitet von MaSh88