Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb v30t:

 

vor 10 Stunden schrieb thk:

Dafür dass das „nur“ eine normale  Primavera und keine ET3 ist ist der Preis nicht von schlechten Eltern :blink:

 

 

aber in diesem Zustand auch so gut wie nicht mehr zu finden, wer so einen Note 1 Zustand sucht könnte hier schwach werden :inlove:

Wäre mir aber definitiv lieber wie eine restaurierte ET3.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb thk:

Dafür dass das „nur“ eine normale  Primavera und keine ET3 ist ist der Preis nicht von schlechten Eltern :blink:

 

..wie der Andi schon geschrieben hat..in dem Zustand wird es schwer sein, eine vergleichbare Primavera zu finden. Desweitern eine deutsche, chinablaue Primavera ist etwas seltener als eine ET3.

 

Der Roller gehört mir. Der Preis ist verhandelbar. Keine Überraschungen. Draufsetzten, starten, fertig.

 

Gruß

 

tom

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ne VNB sagt er.

 

Echt übel gefällt Dir sowas ?

 

Weißwandreifen, braune Sitzbank, Gummifußmatte usw. :repuke:

 

kurzer Nachtrag:

Preis ist in meinen Augen total überzogen, für um die 5K sind einige schöne im original Lack drin.

Bearbeitet von ANDY81

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja kürzer war das Ziel, das hat ja geklappt. Kann man mit der Geschwindigkeit (GPS) durch die Übersetzung auf die Drehzahl bei V-Max rechnen ?!  Nach GPS  85kmh im 3 Gang mit der 65/22 Übersetzung dreht schon richtig, nur wie hoch ?!   grigi
    • Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.   kurze Zusammenfassung der Änderungen:   1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech. 2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über [email protected] zu besonderen Konditionen. 3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei [email protected] beziehbar zu speziellen Konditionen.   4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!
    • LML ist schon lange dicht. Die Teile, die noch in Umlauf sind, lassen leider oft zu wünschen übrig. Haben nicht alle Produktionsschritte durchlaufen oder sind aussortiert worden und werden nun verhökert. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie sie durch die strengen Qualitätskontrollen von SIP und SCK kommen...
    • jau. der termin ist das wochenende nach dem 01. Mai, also 02.05 und 03.05.
    • Glaube ich nicht. Mein VLB1M 0289xxx mit 3 Kanal (mutmasslich 1976) hat die Gussführung, ebenso mein früher P200E Motor mit VDE1M 12xx. Mein 1979er P125X Motor VNL3M mit Getrenntschm. hat dagegen schon das Plastik.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information