Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CHAT!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lach* ja, wir können uns inzwischen auch ohne zu schreiben verständigen... haben aber auch lange genug geübt... ;)

ihr könnt euch ja auch mal beteiligen  :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was auch noch toll wäre, wenn man oben neben dem Wort "CHAT" sehen könnte, wenn jemand drin ist. Aber das ist wahrscheinlich technisch umständlich, oder?

Steffi  :-D

Geschrieben

Hallo ich kann nur sagen das ich vielleicht öfter im Chat wäre wenn er Technisch ausgereifter wäre.

Es könnte auch an meinem Pc. liegen aber da sich das Bild immer wieder zur Gänze neu aufbaut und dann manchmal nur die Hälfte sichtbar ist wird das chatten zur Qual.

Geschrieben

Also bei mir flackert der Bildschirm auch ständig. Das ist echt nervig. Und manchmal ist er ganz weiß. Ich schreibe das mal in die Verbesserungvorschlägeliste!

Steffi  :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also - nur mal um es zu erwähnen - es ist 23:00Uhr und im chat befinden sich: pxpower, untier und meine wenigkeit...

kommt rinn!!!!