Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erwartungen an einen Scooterrun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, fang ich auch mal ein Thema an!

Wie der Titel schon sagt würd ich gerne von Euch wissen, was Ihr von einem guten Run erwartet. Was soll geboten werden, was darf nicht fehlen, was wäre wünschenswert und noch nie da?

Dann schreibt mal schön  ;-)

Geschrieben

Mhh, was für mich nicht fehlen sollte:

Quartermile

Fungames (die in Deggendorf waren perfekt :biggrin:)

Niter mit einem GUTEN dj

Customshow

Hübsche Mädels *g

Billiges Bier

Billiges Essen

und ein gesticktes Patch nur für Rollerfahrer (cars suck)

(Geändert von MaNiAc LRSC um am 19. April 2001 um 20:15 Uhr)

Geschrieben

*grübelgrübelundstudier*....ich für meinen Teil finde es wichtig, dass es einen DJ gibt, der nicht nur Soul spielt (obwohl ich Soul liiiebe), sondern auch Sixties und Seventies, Disco-Sound, tanzbarer Britpop, oder auch Zeugs aus den Fifties....weiters sind mir moderate Getränkepreise wichtig und noch einiges: open end beim Niter, halbwegs akzeptable Clos bzw. Dixies, wo die Scheisse nicht schon über den Rand läuft, ein Freibad oder´n Teich, Fungames - stimmt, die in Deg waren toll-besonders, als die Jungs kotzten :-) .....

Geschrieben

Rhonda, freu dich auf die nächsten paar Tage, dann kommen die Bilder  von Pole und mir...das sind die Jungs, die in Deggendorf kotzten

hehe

Naja, eher Pole als ich

*g

Geschrieben

Girls,Girls,Girls.

Englisches Bier nicht über 2,50DM

Steaks in Fladenbrot.

Frank,Biene,Michael,Vasco,Der Kleine und der Lange und der Dicke,der Phlipp,Kerstin,Svenja,Gerd usw.

Mal neue Fungames.........

Nonstop Musik(Morgens :-)) immer etwas schwer aufzustehen ohne Soul)

Geschrieben

Weil mir jetzt nix neues mehr einfällt schliesse ich mich meinen Vorschreibern an! Da gibbet eigentlich auch nix mehr hinzuzufügen...

DOCH, das wichtigste: Gutes Wetter! Sonst is alles fuck.... Wenn dir schon die Siffe ins Zelt reinfliesst....

Geschrieben

...und vielleicht noch einen platz auf dem man nicht der kuhscheisse (pferdescheisse....) ausweichen muß... ein relativ gerader boden hätte was für sich....

...oder hatten wir das schon...?

damit istdann auch der nobel-run fertig ;)

Geschrieben

Duschen?

genau! Und was is mit der Sauna? Und dem eigentlichen ganzen Wellness Bereich? Und Daunenbetten kostenlos für alle???

:cool:

Geschrieben

Massagen für alle (für uns Mädels bevorzugt von kräftigen, braungebrannten Jungs, die gleichzeitig auch perfekte Caipis servieren..........) *träum*

Geschrieben

Hmmmmja, so einen "Massagen"-Service stell ich mir auch sehr angenehm vor - von netten, hübschen Girls...

Wer wollte diesen Run nochmal veranstalten? ;)

Achja, der Eintritt sollte auch nicht allzu hoch sein...

Geschrieben

Genau,danke das du es auf den PUNKT den springenden gebracht hast.

Und ne Werkstadt,Girls in Bikinies die mein Baby sanft waschen.

Pfadfinder die die Zelte aufbauen!

Frühstück ans Zelt oder besser gesagt zum SChlafplatz(wo immer das sein mag) :)

Hab ich was vergessen?

Geschrieben

Vielleicht könnte man(n) ja noch von leichtbekleideten Damen gefüttert werden?

Ein Mädel das einem selbstlos als Kopfkissen dient hätte auch was für sich...

:)

Geschrieben

naja, zumindest die ersten beiträge waren durchaus ernst gemeint, der rest wäre auch interessant - wenn auch nicht wirklich leicht zu realisieren ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@spice: man(n)/frau wird ja noch träumen dürfen????? außerdem hab ich ja schon in meinem ersten schreiberl zu diesem thema gesagt, was mir wichtig wär.....aber abgesehen davon ist gutes wetter, eine gute location (ohne störende nachbarn!!), halbwegs billige getränke und leute, die keinen stress machen so ziemlich das wichtigste.......

Geschrieben

na im großen und ganzen denke ich wir werden eure wünsche erfüllen können. zumindest die von den ersten schreibern :biggrin:

für gutes wetter müssen wir noch mit 180,-- ÖS stempelmarke bei petrus einreichen, und dann braucht ihr euch nur noch vom 6-8. juli in den osten österreichs zu bewegen. flyer is in arbeit und wenn sie fertig sind erfahrt ihr es zuerst!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hey das meiste wurde gesagt,aber seien wir mal ehrlich ,wenn Musik und Bier ok sind braucht man den anderen Scheiss nicht.Fungames braucht keiner,wenn nur ein paar besoffene Skin-Heads sich im Schlamm wühlen wollen.Vom Höllenrad in AA mal abgesehen,Ein guter Platz und gute Leute

Geschrieben

Gute Leute zum quatschen...

Gute Musik anhören und tanzen ...

Gutes Bier trinken und geniessen...

Guter Platz zum schlafen ...

.....obwohl letzteres eigentlich nicht so wichtig ist, wenn die ersten drei Dinge passen!biggrin.gif

Geschrieben

Ja, eigendlich wie gesagt. Guter Platz, gutes wetten, annehmbare Klos, Duschen - aber ein Hallen bzw. Freibad in der Nähe ist auch ok. Gute Musik ist ganu wichtig, gutes Bier, Longdrinks, Quatermile! (ist leider nicht mehr Selbstverständlich) Fungames find ich auch gut, man denke an Holland! aber das lag auch wohl an den Teilnehmern...

Geschrieben

hi!

da ich noch nicht allzu oft auf runs war,wünsche ich mir eigentlich nur,das die "newbies" herzlich empfangen werden und keine abweisenden blicke zu spüren bekommen.

das ist meiner meinung nach zusammen mit alkohol,keinen schlägereien oder randale der beste weg, vom run nach hause zu fahren und sich auf den nächsten zu freuen.

ist aber auch nur meine bescheidene meinung.

philipp

Geschrieben

Also was ich mir von einem Run wünsche:

1. kaltes FASSBIER deutscher Herkunft, Pils oder ein feines Export würden mir schon gefallen, das alles noch zu  zivilen Preisen  :-D

Zivil soll nicht superbillig sein, aber fair. Denke 3 Dm bis 3,50 DM pro 0,5 Liter.

Ansonsten Grill, Nighter ordentliche Fungames.

Habe da nicht so hohe Ansprüche, die Stimmung und die Party macht man ja selbst.

Geschrieben

ihr habt doch alle was ganz wichtiges vergessen! es sollte wenigstens zum amuesement ein (vorzugsweise newbie) roller auf dem weg zum treffen hochgegangen sein, und dann live repariert werden. dann stellen die darmstaedter noch sitzgelegnheiten und grill zur verfuegung, damit jeder mitraten kann was kaputtging, bei schoener BBQ stimmung.

oder noch besser: die maschine ging einem hitzkopf beim proletisieren ueber den platz in die luft, und er muss die schmach aushalten vor versammelter mannschaft reparaturarbeiten zu leisten.

das muss sein.

-arne.