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Kann Pipedesign nicht erreichen.


133er

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat Ravioli folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.8c5e30fe1ffd39e55818b54b611a86a0.png

 

HIHIHI


Mein Beitrag sollte ein Zuspruch sein und bei den echt vielen Auspuffanlagen die gerade hochgeladen sind: das dabei verbundene Risiko nicht vergessen lassen

 

Kenne selbst einige Leute die
Emails schrieben

sich vertrösten ließen

und trotzdem war die Kohle weg

 

Kenne aber auch genauso viele Leute die glücklich mit den Pötten rumfahren

Zudem hat man über egay und Paygal eine ganz ordentliche Chance

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na das ist doch mal was. schlag bei VW doch aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation mal vor, die sollen nur jedes 2. oder 3. bezahlte Fahrzeug ausliefern um die kosten für die ganzen klagen wieder reinzubekommen.

 

das ist doch endlich mal fortschrittlich gedacht! 50-70% der Kunden sind mit ihrem Produkt glücklich, der rest kann es ja garnicht beurteilen weil er keins bekommen hat.

 

das nenn ich mal wirtschaftliche initiative! hast du zufällig n Dr. in BWL und/oder Jura :-D 

Bearbeitet von mottin86
  • Haha 4
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Wollen wir das mal nicht dramatisieren

 

Unterm Strich kommt immer eine Anlage beim Käufer an 

 

Aber wehe damit ist auch nur irgendwas! Dann kannst du die Kommunikation komplett vergessen: genau wie die Anlage

Also so wie der Herr aus meinem egay Link das schreibt und wie es hier auch auf mittlerweile 3 Seiten steht

 

 

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  • 4 Monate später...

Hello,
I'm French, please excuse the translation from Google:-D.
I would like your feedback on pipedesign. I already had a very good S-Box Original 220 III exhaust for my PX Polini 221.

So I bought a Bullet 150 for my PK Parmakit W-Force from Marco Rentzmann. Unfortunately the exhaust arrived with a center distance of 54 mm when I asked for 62 mm ... I then reported the error to Marco and tried unsuccessfully for more than a week to contact him. He doesn't answer anymore. In this case, am I not the only one or will Marco answer in the end?

I find it really unfortunate that it doesn't fix this issue as its products appear to be of good quality with good performance.
I will keep
you informed as the situation improves ... Jerome (very active member of the French forum "Scootentole")

https://scootentole.org/phpbb3/viewtopic.php?p=1555541#p1555541

 

IMG-20200708-WA0008.jpeg

IMG-20200708-WA0010.jpeg

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  • 1 Monat später...

Wie kauft man eigentlich  auf der Seite ein bzw gibt es überhaupt eine Preisliste ?  Geht das über den Set up Support?

Sorry fand das Karte auflegen statt einstecken im Supermarkt auch schon „Magic“

Wie und Wo bekomme ich den Nachweis über diese Bestellung bzw. Zahlung dazu ?

Bearbeitet von SaltNPepper
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ich bin verwundert... alle sind angepisst, alle regen sich über die gebahren des herrn ranzman auf und dennoch wird darüber diskutiert die blattgoldpötte mit lieferzeiten vergleichbar zu sibirischem waldochsenschnautzen leder zu kaufen...

 

ich weiß ja nicht aber wenn ich auf ein produkt nicht unbedingt angewiesen bin (essen, dusche, klo) dann kaufe ich es nicht wenn mir der hersteller aufn sack geht oder es mir zu teuer ist. dann lebe ich mit einem kompromiss.

 

>400€ für tröten (jaja entwicklung und arbeit lirum larum die marge ist dennoch beachtlich!) oder >6 monate für lieferung sind für mich da relativ schnell klares kriterium zum bausatz oder zu nem alten bgm brotbox pott zu greifen. mag nicht die leistung werfen oder scheiße aussehen aber alles andere ist wie mein vorredner philA schon sagte. da kann man auch einfach jeden morgen seine hoden in eiskaltes wasser halten.

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vor 19 Minuten hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

Welchen vergleibaren Töff würdest du denn zum 177 Voyager oder Daytona Goldline in Edelstahl empfehlen? Newline?

 

ELRON vom FALKR.

 

Bevor ich nen Puff bei dem Typ ordern würde, würde ich eher wieder mit Originalauspuff fahren. Oder auf E-Roller umsteigen :music:

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Ich kann den Unmut durch eure Erfahrungen echt nachvollziehen und wenn dann andere trotz ausdrücklichen Hinweis trotzdem mit dem Gedanken spielen dann regt das auf. Die Frage ist was ist die Alternative wenn Box, Ori oder Fahrrad mit umgekehrt laufenden Dynamo fahren nicht gewollt ist. 

 

Der Elron soll auf Drehschieber recht Spitz sein habe ich mir sagen lassen. Wahrscheinlich wird das jetzt zu OT oder doch nicht wenn man Alternativen zu PD aufführt

 

 

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@kuchenfreund lies doch nochmal bitte! Ich habe jetzt 2 mal hintereinander nach der Alternative gefragt und du fängst wieder mit dem gleichen PD Statement an, zu warm hä!?

 

Und wo bitte hast du mich da zitiert „ Geil, da muss ich bestellen!“?

wer soll überhaupt etwas mit deinem Beitrag anfangen?

Bearbeitet von SaltNPepper
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vor 1 Stunde hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

Der Elron soll auf Drehschieber recht Spitz sein habe ich mir sagen lassen.

 

Dann bau halt auf Membran um :laugh:

Ich bin den Elron schon auf DS gefahren und empfand ihn alles andere als spitz.

Das mit dem "habe ich mir sagen lassen" ist halt immer sonne Sache ...

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vor 3 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

 

Das mit dem "habe ich mir sagen lassen" ist halt immer sonne Sache ...

 

Das ist ein mega Trend hier bei einigen Pflegefällen. Die bekommen aber nach der getippten Formulierung ihrer Hypothesen oder Mutmaßungen seit einiger Zeit ein Brett. Was ne Marotte.... :wallbash:

  • Haha 1
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Ich kann den Unmut durch eure Erfahrungen echt nachvollziehen und wenn dann andere trotz ausdrücklichen Hinweis trotzdem mit dem Gedanken spielen dann regt das auf. Die Frage ist was ist die Alternative wenn Box, Ori oder Fahrrad mit umgekehrt laufenden Dynamo fahren nicht gewollt ist. 
 
Der Elron soll auf Drehschieber recht Spitz sein habe ich mir sagen lassen. Wahrscheinlich wird das jetzt zu OT oder doch nicht wenn man Alternativen zu PD aufführt
 
 
Kauf ihn unbedingt, dann haben wir hier in nem halben Jahr, wenn es kalt ist und alle nur Internetroller fahren, wieder was zum herziehen.
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.. also wenn jemand anderer auch doppelwandige Alternativen zum TSR-Evo (für Lambretta) anbieten würde, müßte man sich nicht mit Hr. M.R. rumschlagen.

Aber da hier bisher von anderer Seite nicht mehr als "heiße Luft" kam ...

 

PS: hat bei mir übrigens nicht länger als eine Woche gedauert (Kauf über ebay-kleinanzeigen bis Lieferung nach AUT) und da bin ich nicht der Einzige in der Simonini-Ecke

Bearbeitet von czeckson
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    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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