Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller und Musik

Boerni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Jahr später...
Also ich hab keine Ahnung wie das Lied oder die Band heißen, aber das Video war ziemlich #### und zwei schwarze sind auf ner weißen PX endlos in einem Ring gefahren und haben irgendwas soul/hiphop mäßiges gesungen. Und dann noch eins da fuhr eine ganze dancefloor/techno band in einem Video in der Wüste herum mit ein paar 50N´s und kamen dann irgendwann in eine Westernstadt usw. Keine Ahnung wer das war, vielleicht erkennt´s jemand.

Das Video such ich schon lange! Kennt das echt keiner? Bin für jeden Tip dankbar, dann kann ich mich bei Youtube auf die Suche machen

• 2 Jahre später...

ja, KC, ich erinner mich. wei3 nicht mehr welches. und dann HALTET EUCH FEST: hat MARC OWEN von TAKE THAT ne sendungsreihe gemacht (auf BBC choice, nur digital): 'Celebrity Scoots', da sind alle mit rang und namen aus england mit den kisten durch europa gefahren. es soll auch reparaturarbeiten am stra3enrand gegeben haben. lief vor 1-2 jahren.

-arne.

leider keine tonspur

• 3 Jahre später...