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Geschrieben

Falsche Sendung Leut, Big PlasteBrother ist NICHT Deutschland sucht den Superstar! :-(

Sobal ich auf Didders Verteiler stehe, gibts ne Mega-Party :-D und als Showeinlage werden dann ein paar

Plasterollers auf der Bühne verhaun :-(

@Rodriguez

"-versuchen mit noch weniger aufwand durch das studium zu kommen und noch mehr lücken zu nutzen"

Coole Sache, Sozialpädagogik, oder?? :-(

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eigentlich hatte ich mir für das neue Jahr ja vorgenommen, keine Leut mehr zu schlägern :-D

aber so ein neckischer Plastefahrer.....

weiß auch nicht, hat denn damit jemand bereits Erfahrung damit? :-(

Geschrieben
Eigentlich hatte ich mir für das neue Jahr ja vorgenommen, keine Leut mehr zu schlägern  :-D

aber so ein neckischer Plastefahrer.....

weiß auch nicht, hat denn damit jemand bereits Erfahrung damit? :-(

hmm, plastefahrer auf der bühne verhau´n...!? nö. :-(

aber es klingt wirklich interessant...!

haben die eigentlich ne hemmschwelle? hau´n die direkt zurück?

  • 3 Wochen später...

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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