Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorsätze für das Jahr 2002...

Finnie

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2002 rübergerutscht und hattet alle ein tolles Silvester!

Habt ihr auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr? Haltet ihr Eure Vorsätze auch ein, oder eher nicht? Würde mich wirklich mal interessieren.

Schreibt einfach drauf los.

Grüße Steffi  :-D

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch gut "reingerutscht" und hoffe Ihr auch !!

Tja, die guten Vorsätze!!!!!

Ich nehme mir nicht immer was für's neue Jahr vor, nur mal so hin und wieder. Vor auf den heutigen Tag genau 10 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und mir bis heute nicht eine Einzige angesteckt, komisch man vermisst es gar nicht. Im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen von meinem "zulässigen Gesamtgewicht" etwas runter zubekommen und auch das habe ich geschafft, von 106 -->> 80kg.

Es kommt ja auch immer darauf an wie ernst es einem damit ist und wenn man es sich fest vor nimmt dann klappt es auch. Und für dieses Jahr ?? Eigentlich nichts besonderes!

Doch!!

Endlich mal wieder "mehr" mit dem Roller unternehmen!!

@ schorsch: Also da muß ich wirklich sagen: Respekt!!!

Hast ja scheinbar einen starken Willen. Das bewundere ich an Menschen. Ich kann zwar auch etwas durchhalten bzw. durchziehen wenn ich will, aber ich weiß, dass es schwer sein kann durchzuhalten!!!

Steffi  :-D

schönen guten morgen und ein gutes neues jahr 2002.

hmm, was ich mir vornehme??

erstmal alles das, was ich mir letztes silvester vorgenommen hab und, ach ja, ich nehme mir vor für's abi zu lernen. mal seh'n ob's klappt, da ein paar freunde von mir die 2 wochen vor'm abi strumfrei haben und wir eignentlich party machen wollen. aber sonst nehm ich mir eigentlich nichts vor, da meine devise die spontanität ist und ich eh nie viel plane.

Allen erst mal ein gutes Neues!!

Also ich hab mir vorgenommen mit der Raucherei aufzuhören, meinen Roller richtig zu laufen zu kriegen. Also das mit der Raucherei hab ich auch gleich wieder aufgegeben, die erste im neuen Jahr war gleich um halb zwei wieder an! Naja, immerhin eineinhalb Stunden. Egal. Hauptsache der Roller läuft zum Sommer wieder gut!

:-D  :-(

• 1 Jahr später...

?doch ? ein bisschen was musste ich mir vornehmen! Das Rauchen hab' ich glücklicherweise schon im Sommer hinter mir gelassen, aber mein Gewicht ist seit dem leider nicht das gleiche geblieben!

1. Vorsatz:

Spätestens bis zu meinem 30. hab' ich 15 Kilo weniger!!! Das hört sich relativ einfach an, vor allem weil mein Geburtstag erst im Oktober ist, aber ich muß definitiv meine Ernährung komplett umstellen ? sonst wird das nie was? :-D

2. Vorsatz:

Nachdem ich meine armen Roller immer als Alltagshuren mißbraucht habe und der letzte im Mai 2002 stark kaltverformt wurde, werde ich dieses Jahr mindestens 2 meiner Schätzchen restaurieren und nicht mehr für jeden Mist vergewaltigen?

Ach ja ? und ich hab' da ein super Häusschen in Aussicht (nur gemietet!). Wenn das funtzen sollte wär's genial ? aber das kann ich mir ja nicht vornehmen?nur hoffen?

So ? das war's! Ich denke das lässt sich ganz gut umsetzen?

Gruß

MH :-(

Also eigentlich finde ich Vorsätze auch total scheisse,weil ich Silvester etc. nur für einen dummen Zwang halte -feiern kann ich auch so!

Aber wenn mir was einfallen muss,dann würde ich sagen:

- nicht mehr betrunken Auto fahren

- 35 Ps am Hinterrad

- und mehr lernen

Ansonsten bin ich eigentlich perfekt!

- 35 Ps am Hinterrad

- und mehr lernen

punkt eins find ich arm... :-D ( insofern, daß man´s eh nicht machen sollte...!)

aber naja gut.

spass muss sein! ...bis einer ein auge verliert!?

Tach auch!

Bin gut "reingekommen" und habe Neujahr mal nicht verkatert in der Koje verbracht, sondern sinnvolle Dinge veranstaltet, wie z. B. meine Rumpelkammer aufgeräumt (Garage). Schöne Sache, das!

Nach dreieinhalb Stunden zu zweit Plackerei ist nun alles geordnet und man findet auch mal was.

Gute Vorsätze? Brauch ich nicht. A: Ich kann den Lauf des Schicksals nicht beeinflussen, auch wenn das toll wäre

B: ich habe kein schlechtes Gewissen, also was soll ich mir vorwerfen?

Ich nehm mir immer vor, so zu bleiben, wie ich bin, mich selbst nicht zu verraten und keine Schulden zu machen. Bis jetzt klappte das auch immer. Disziplin ist was für Leute mit starkem Willen, nicht für mich, ich denke, ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nur einmal leben und das eine Mal will ich so gut es geht, genießen, sterben kannste jeden Tag, Leben ist doch wichtiger....

Ich habe letztes Jahr dieses Topic eröffnet? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern!!! :-( Wo habt ihr das denn ausgegraben? Also wie die Zeit vergeht!!! :-D

Ich nehme mir für dieses Jahr nichts spezielles vor. Einfach glücklich sein und das Beste daraus machen. Obwohl, doch: Ich will mein Fachabi bestehen, und schlechtestenfalls mit einem Durchschnitt von 3,0. Sonst nimmt mich ja keiner an der FH!!!

Steffi

1.zulässiges gesamtgewicht um wenns geht auch 20kg reduzieren

2.diplomarbeit hinter mich bringen

3.schauen, dass mir nich wieder so viel scheisse mit den rollern passiert wie vergangenes jahr

4.die beziehung auf den "alles prima" Status bringen

...alles wird gut!!!....

zu 1.: 20 kg - das ist eine Menge! Dann viel Glück!!! :-D

zu 2.: Nervt irgendwann, oder? Also wenn man immer im Kopf hat sie noch schreiben zu müssen. Was ist Dein Thema?

zu 3.: Das wünschen sich wahrscheinlich viele. :-(:-(

zu 4.: Viel, viel, viel Glück!!! :-(:-( Wobei "alles prima" schon sehr hochgestuft ist. Würde da nicht "meistens alles prima" langen?

Steffi

1.zulässiges gesamtgewicht um wenns geht auch 20kg reduzieren

2.diplomarbeit hinter mich bringen

3.schauen, dass mir nich wieder so viel scheisse mit den rollern passiert wie vergangenes jahr

4.die beziehung auf den "alles prima" Status bringen

...alles wird gut!!!....

zu1) 10kg wären toll

zu2) hab ich im september ´02 schon gemacht (puh!!!)

zu3) jajaaa... :-(

zu4) no comment...

...

:grins: :-D

Also:

Ich werd mit dem Rauchen aufören!!!

Werde 20 Kilo abnehmen!!!

1000000 Euro dem Staat spenden!!!

Unentgeldlich weiterarbeiten!!!!

Bayern in ein Königreich verwandeln!!!

Mal schauen obs klappt!! :-D

Also manchmal frage ich mich ja schon, mein lieber Herr Nobs! :-( 20 kg abnehmen? WO DENN? Wie läuft das dann ab? Hallo Nobs? Wo bist Du denn? Mit 40 kg brichst Du mir dann auseinander wenn ich mich drauflege! :grins: Also wehe Dir!!! Lass Dich nicht erwischen! *g*

Alles andere kannst Du von mir aus machen, wenn es Dich glücklich macht. *g* Aber ich will dann Prinzessin sein! *g*

Steffi

Ich werd mit dem Rauchen aufören!!!

Werde 20 Kilo abnehmen!!!

1000000 Euro dem Staat spenden!!!

Unentgeldlich weiterarbeiten!!!!

Bayern in ein Königreich verwandeln!!!

Seh ich ähnlich:

- keine Kippen

- keine Frauen

- kein Suff

und unermesslich Reich werden, natürlich durch ehrliche Arbeit!

Wenns nicht klappt,

auch gut, hab ich nächstes Jahr wieder was, das ich mir vornehmen kann. :-D

Frohes Neues

- gonzo

- 35 Ps am Hinterrad

- und mehr lernen

punkt eins find ich arm... :-D ( insofern, daß man´s eh nicht machen sollte...!)

aber naja gut.

drum ist es ja auch ein guter Vorsatz!

Aber betrunken ist nicht gleich betrunken.

also wenn ich richtig voll bin fahr ich na klar nicht mehr.

Abner man sollte halt mit 3 Bier auch nicht mehr fahren und das klappt nicht immer!

habe mir vorgenommen, vernünftig zu werden!

hätte preiswert abzugeben:

Opel rekord C Caravan

Vespa GL mit 218er polini und allem pipapo

teizerlegte Li Silverspecial mit TS1 und allen pipapo

Meine Schallplattensammlung

den Inhalt meiner Werkstatt

szenerelevante Bekleidungsteile

Würde den ganzen Krempel am liebsten gegen einen schönen roten Golf 3 und einen beigen Cordanzug größe l tauschen!

Achja, alkoholgeschädigte Leber und Gehirn sollten auch übernommen werden!

- 35 Ps am Hinterrad

- und mehr lernen

punkt eins find ich arm... :-( ( insofern, daß man´s eh nicht machen sollte...!)

aber naja gut.

drum ist es ja auch ein guter Vorsatz!

Aber betrunken ist nicht gleich betrunken.

also wenn ich richtig voll bin fahr ich na klar nicht mehr.

Abner man sollte halt mit 3 Bier auch nicht mehr fahren und das klappt nicht immer!

jaja... überzeugt. :-(

@henning

du hast vergessen deine signatur zu ändern! jetzt glauben ja immernoch alle, daß du eine innenausstattung suchst....! :-(

UND du hast vergessen, deine freunde abzugeben und gegen neue einzutauschen. trefft euch am besten an der nächsten tanke, um eure musik-anlagen zu testen...! :grins: :grins: :-D

bleib bloß ordentlich!!!!!!!!!!!!! :plemplem: