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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

t5 rainer hat dazu mal was geschrieben. das fazit war, dass es ne andere quali ist, weil mehr spannung anliegt.

 

Ich hab da aber nun ein normales Kabel reingezogen. Schlimm?

Geschrieben
vor 11 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich hab da aber nun ein normales Kabel reingezogen. Schlimm?

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 19 Minuten hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Musst Dir nur beim nächsten mal merken, dass es ein blaues Kabel ist, wenn die anderen vom grünen Kabel reden :-D

 

So viel kann ich mir gerade so noch merken und ich hoffe, dass es erstmal kein nächstes Mal geben wird.

  • Like 1
Geschrieben

Dann 5 Kicks: loift! Ein Video folgt, wenn ich das hier hochgeladen kriege! Freude riesengroß und stolz wie Bolle. 

Muss allerdings doch noch die Schaltzüge und den Kupplungszug komplett wechseln. Und die Tachowelle. Alles andere ist fertig!

  • Like 3
Geschrieben
Am 4.11.2019 um 21:25 hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Musst Dir nur beim nächsten mal merken, dass es ein blaues Kabel ist, wenn die anderen vom grünen Kabel reden :-D

Ich habe an jedes Ende ein Markierung mit grünem Isoliertape gemacht, falls ich den Roller mal aus der Hand geben sollte.

  • Like 1
Geschrieben

Der letzte Akt vor TÜV und Zulassung steht bevor. Alle Züge tauschen, denn der Spaten, der sie zerlegt hat, hat fast alle gekappt. Ist vielleicht auch besser so. Dann ist alles einmal ordentlich. Warte auf das SC Paket.....:whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Leute! Ich bin fertig! Hab als Krönung noch ne USB Ladebuchse verbaut für größere Reisen. Nun kommt er zum TÜV. Danke für die vielen Tipps! Er fährt sich geil. Die Feineinstellung der Züge und des Vergaser muss noch....aber das ist ja klar.

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  • Like 8
Geschrieben
vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich muss Dich leider enttäuschen :

 

 

 

 

 

 

 

 

"Fertig" sind die Dinger nie. NIE! 

Ich meinte: fertig für den Onkel vom TÜV und fertig, dass er wieder auf die Straße kann.

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    • Mit gemessenen 130 würde ich anfangen, eventuell sogar noch mehr. Lieber 3x tauschen als 1x klemmen. Rest kannst Du lassen.
    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
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