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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

Mein rechter hintere Blinker funktioniert nicht. Alle anderen laufen ohne Probleme... Strom kommt hinten an und die Spannungsprüflampe „pulst“ sogar. Nur der Blinker will nicht blinken. Birne wurde selbstverständlich auch schon getauscht. Kein Effekt, bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Marco

Bearbeitet von adldorfer
Geschrieben (bearbeitet)

Massekabel am Blinker(gehäuse) dran?

Kannst du durchmessen zum Blech.

Und die Backenfeder mal saubermachen, dass da Strom fließen kann.

 

Ansonsten gibt es für solche Fragen oben angeheftet das Topic "Nur mal schnell ne Elektrikfrage". ;-)

 

Wo hast du mit der Prüflampe gemessen? Im Gehäuse am Birnenkontakt?

 

Innen am Gehäuse unter der Gummikappe (Kabelschuh "+") alles ok? Wenn da was am Motor / der CDI klemmt kann das auch seltsame Ausfälle produzieren.

 

Alex

Bearbeitet von AAAB507
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    • Seit dem Vorfall habe ich nichts mehr in die Richtung gehört. Scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Also wahrscheinlich unkritisch. Zumal VMC das sehr kulant geregelt hat. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den VMC Zylindern. 
    • Der macht Chrom, ich will den Chrom wech haben.
    • Hab ne vnb3 o Lack übrig 
    • Hier zu sehen 2 verschiedene Motoren die aber baugleich sind, lediglich hat einer die Stege von der Lüra abdeckung noch drinnen, der andere hat mein offenes drauf, dadurch kommt um die 20-30% weniger Luftdurchsatz zu stande und durch den geringeren wiederstand entsteht mehr Leistung. Jedoch bei heißen Motor wird sich dieser Leistungsvorteil aufheben und zum schlechteren wenden.   Im 2. Diagramm ist der Motor mit offener Abdeckung mit verscheidenen HD, je kleiner desdo weniger rpm. Was aber ungewöhlich ist, dass das Anfetten kein Leistungsverlust mit sich bringt, sieht man so eigentlich nie und war bei beiden Motoren gleich Hauptdüsen im Test: 140 160 164 174     Setup von beiden  CP58 (p&p) Italkast 30mm Ansauger Phbh30 (Straßensetup HD164 ND48 AS266 X2 ganz 1clip v. oben 27-69 mit 18-21 Sip Vape mit egig high flow 23° Superbanana Touring Überströmer und Einlass wurden im Sip Gehäuse angepasst    Die Zylinder sind leider 1mm zu kurz und ich musste einen Spacer einlegen, so dick Papier einlegen kann man schnell vergessen und sollte man auf keinen Fall machen  
    • Conti Twist Reifen in 3.00-10. Super profil, aber DOT 0615   Wurde schonend von der Felge getrennt.  Als Prüfstandsreifen oder für unerschrockene.  Versand vermutlich um die 7€
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