Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Den Patch wollen alle...

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Schon seltsam, alle im Forum sind scharf auf einen Patch und "kümmern" sich da auch teilweise drum, aber was greifbares was mit Roller zu tun hat, bekommt hier kaum ein Feedback.

Warum interessiert sich kaum einer für eine Veranstaltung, egal in welcher Art, vom Forum aus?

Muss ja nicht direkt ein Run sein.

Was bringt der Patch, wenn alle damit zu Hause rumhocken?

Also ich werde mir den patch vorerst nicht bestellen, da ich nicht zeigen will das ich nur ein "Internetrollerbegeisterter " bin, wenn sich Leute mal über das Forum zusammenschliessen und wirklich was auf die Beine stellen, würde ich mich natürlich beteiliegen und dann den patch, vielleicht mit etwas Stolz tragen, da man was bewegt hat.

Und die "Szene" der Rollerbegeisterten um eine Veranstaltung reichen gemacht hat.

Denn das rollerfahren und das drumherum spielt sich ja nunmal real ab und nicht im Internet und das muss ich nicht mit einem patch bezeugen.

Tag Rodriguez,

Natürlich spielt sich die ganze Roller-Sache im wahren Leben und nicht virtuell ab- das haben alle wohl schon begriffen!

Klar ist es einfach, erstmal eine Sache als "Piefig" und "brauch ich nicht" zu bezeichnen. Aber Du sagst dann andererseits:

"wenn sich Leute mal über das Forum zusammenschliessen und wirklich was auf die Beine stellen, würde ich mich natürlich beteiliegen und dann den patch, vielleicht mit etwas Stolz tragen, da man was bewegt hat."

Es ist doch etwas passiert- es gibt dieses Forum und es ist ein Versammlungsort für alle, die im realen Leben alles rund um das Blech mögen. Das ist der Sinn, und das wird erreicht, oder nicht? Wie sollen sich die Leute denn Deiner Meinung nach zusammenschließen- soll ich aus Köln nach Frankfurt  fahren, um dort ein "reales" Bier zu trinken oder mit anderen an den Rollern zu schrauben? Sollen die Leute aus Österreich damit "das Pech der langen Herfahrt" haben?

Ne, das kappier ich nicht- Das WWW und die Jungs vom Forum eröffnen einen, eben virtuellen(!), Treffpunkt, und dann kommst Du und willlst daraus wieder einen echten Club machen, mit Veranstaltungen, etwas "greifbarem" oder was auch immer.

Das sind doch zwei Paar Schuhe, oder?

Und das Ding mit den Patches- warum nicht? Ich stell es mir interessant vor: ein jeder macht sich doch ein eigenes Bild von denjenigen, die hier im Forum auftauchen. Wenn es dann mal bei einem Run die Möglichkeit gibt,  die reale Person kennenzulernen, so hilft der Patch doch erheblich beim "ersten Kontakt"...

So let's see what happens and just enjoy ourselves (cheers, Pete)

Grüße, tc

1. Ich habe nicht gesagt, das ich den Patch nicht gut finde. Habe lediglich meine Meinung geäussert und bin mal die Ausnahme, indem ich was kritisiere an der Sache.

2. Will ich auf keinen Fall einen Club gründen und ich finde das Forum ja auch gut, deswegen schreibe ich hier ja auch recht viel und bringe einfach mal konstruktive Kritik an.

Einen Club zu gründen, rein übers Internet wäre ja auch eine selten dumme Idee.

Was auf die Beine zu stellen, erfordert ja nicht einen Club, von einem Club habe ich auch GAR NICHTS geschrieben.

3. Es gibt Leute die einen langen Weg auf sich nehmen um ein Bier zu trinken, ihr Zelt aufzubauen, feiern und das alles auch noch übers Wochenende. Das nennt man dann Run.

4. Um Leute anzusprechen, sei es aus dem Forum oder nicht, brauche ich keinen Patch. Wir sind ja nicht auf einer Dorfsingle-Party wo jeder seinen Nummern Button trägt und man sich dann kleine Briefchen schreibt.

;)

Ich habe hier lediglich kritisiert, daß das Topic "Member Run" wenig Anklang fand und das alle bei diesem patch tierisch abgehen.

Ich dachte, es wäre eine gute Basis mal was über das Forum zu organisieren und dafür braucht man KEINEN Club, hoffe das wurde jetzt verstanden.

DAS hättest Du ja gleich sagen können,

Im ersten Post steht:"Muss ja nicht direkt ein Run sein".

Mal nicht so dünnhäutig, bitte -If you can't stand the heat, get out of the kitchen...

Und sei versichert, was ein Run ist, weiß ich

;)  ;)  ;)

@ Rodriguez, also ich glaube dass Du dies Forum nicht richtig verfolgst. Denn schau doch mal unter Termine, was da jede Woche organisiert wird. vielleicht solltest Du Dich dort anschliessen. aber wahrscheinlich ist dein Problem die Entfernung.

Ich bin zwar kein Scooterist aber was den Patch betrifft, geht es doch um dieses Forum und das man hiermit seine Mitgliedschaft kund tun kann. Oder findest Du dieses Forum so Panne dass Du Dich dafür schämst?

Meine Meinung ist, dass dies hier ein genialer Pool von interessanten Leuten und Informationen ist. Deswegen bin ich auch gern hier.

Naja wie das so im Leben ist, spielt jeder seine Rolle so gut er kann. Ich will auf jeden Fall so ein Teil, komme was wolle...