Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hand Gemachtes Küchenmesser

b-boy_1987

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry aber glaubst Du wirklich, dass das hier das richtige Forum für Deine Verkaufsaktivitäten ist.....? Erinnert mich stark an die Kofferraum-Messerset-Verkäufer aus den späten 90ern....

Ach ja...nochmals sorry...auch außerhalb meines Küchenbudgets......

Geschrieben
Am 22.5.2019 um 21:39 schrieb vespawally:

Sorry aber glaubst Du wirklich, dass das hier das richtige Forum für Deine Verkaufsaktivitäten ist.....? Erinnert mich stark an die Kofferraum-Messerset-Verkäufer aus den späten 90ern....

Ach ja...nochmals sorry...auch außerhalb meines Küchenbudgets......

Interessante Einstellung. In dieser Rubrik werden u.a.Thermoskannen, Computer und Hosen angeboten. Lautsprecher, Handys... 

Warum nicht ein spezielles Küchenmesser?  Für mich wäre das nichts, auch wenn ich ein gutes Messer beim Kochen mag. Aber mit Messersets aus der Fußgängerzone hat das hier nichts zu tun, vermute ich. Und extra angemeldet zum Verkauf von Küchenutensilien hat er sich auch nicht. 

Also einfach lassen, oder? 

Geschrieben

Danke fürs netten Worte und das Einsätzen.

Aber es muss auch solche Menschen geben sonst könnten nicht Andere hervorheben mit ihrer guten Einstellung .

Lg Speeedy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.