Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauche wieder platz in meiner schrauberhöhle und verkaufe folgendes:

zylinder polini 133DA h2o (eigentlich motoristica milanese) 200Eur

zylinder polini 85 mit gebrauchsspuren, ohne kolben 15eur

kurbelwelle vollrund pk xl (orginal) 20eur

kurbelwelle v50 ohne oberes pleuellager 20eur

motorgehäuse pk xl mit innereien, ein motorbolzen ausgerissen(unterhalb) 20eur

lüfterrad v50 6v abgedreht 30eur

lüfterrad pk xl gr. konus, mit kleinen kühlrippen 10eur

primär v50/pk orginal 15eur

ansaugstutzen DA 24 mm v50 25eur

pk 25eur

gabel pk xl 35eur

bremstrommeln: v50 vorne 20eur

v50 hinten 20eur

pk hinten 20eur

pk s vorne 20eur

bremsankerplatten: v50 vorne 20eur

pk s vorne 20eur

pk hinten 20eur

crossreifen sf auf felge 15eur

gs150 felgen(glaub ich), schlechter zustand 2 stk 15eur

schutzblech pk xl 10eur

lenkkopf v50 eckig 35eur

gepäckfach sprint/rally vercromt, mit kratzern, schloss fehlt 35eur

lufthutze für seitendeckel v50 chrom 5eur

seitenständer pk 10eur

rücklicht pk unterteil 1eur

blinker pk xl 1eur

kl. antikrücklicht unterteil 2eur

scheinwerfer pk 3eur

tachos: v50 special, schlechter zustand 3eur

pk 50 s 20eur

pk 50xl sprung im glas 5eur

hupe 6v für special

pk zündung 60eur

verschiedene zündungsteile für v50/pk/xl

o-ring griffe 10eur

über die preise lässt sich reden, ich bin froh wenn ich das zeugs los bin. anfragen bitte per email: [email protected]

Geschrieben
zylinder polini 133DA h2o (eigentlich motoristica milanese) 200Eur

was is da dabei, wie ist der zustand und gibts bilder?

kingkerosin[ät]gmx.at

greets,

KK

Geschrieben

zylinder polini 133DA h2o (eigentlich motoristica milanese) 200Eur

was is da dabei, wie ist der zustand und gibts bilder?

kingkerosin[ät]gmx.at

der zylinder ist in topzustand (inkl. kolben) aber erist schon mal gelaufen

ich hab leider keine digi-cam

Geschrieben (bearbeitet)

"motorgehäuse pk xl mit innereien, ein motorbolzen ausgerissen(unterhalb) 20eur"

könnte man das richten??

passen die innereien in ein v50 gehäuse?? hab leider keine ahnung :-D

"kurbelwelle vollrund pk xl (orginal) 20eur" würde ich nehmen!!

Thomas

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

"motorgehäuse pk xl mit innereien, ein motorbolzen ausgerissen(unterhalb) 20eur"

könnte man das richten??

passen die innereien in ein v50 gehäuse?? hab leider keine ahnung

"kurbelwelle vollrund pk xl (orginal) 20eur" würde ich nehmen!!

Thomas

Bearbeitet von nemo am 5 Apr 2004, 20:35

der motorbolzen ist auf der lima seite unterhalb ausgerissen (wahrscheinlich mal einen bordstein gestreift). der motor ist jedoch dicht

innereien müssten eigentlich passen

es war ein direktansauger montiert ->kein kurbelwelleneinlass

kurbelwelle ist von österreich version

mfg marco

Geschrieben

ich nehm das motorgehäuse!!

was bedeutet: von der österreichischen version, was ist da der unterschied? :-D

pk gabel noch da??

Geschrieben
was bedeutet: von der österreichischen version, was ist da der unterschied? :-D

pk gabel noch da??

?direktansauger ohne Drehschiebereinlaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Motorhuhn!!

dann kann ich ja meinen 112er malossi direkt aufstecken, mhhhh legga!!

meinte aber eigentlich die kurbelwelle, was ist da der unterschied zwischen D und Ö??

@batman: e-mail!!!

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

Kurbelwelle österr. version bedeutet: Vollwangenwelle und ein längeres Pleudel

also entweder pleudel aus ner anderen welle einpressen oder zylinder aufpackeln

Geschrieben

ok, Danke!!

dann lass ich das mit der Kurbelwelle!!

Gibts sonst noch irgendwelche Abarten in der Ö Version (motorgehäuse)?

Thomas

Geschrieben
zylinder polini 133DA h2o (eigentlich motoristica milanese) 200Eur

was is da dabei, wie ist der zustand und gibts bilder?

kingkerosin[ät]gmx.at

der zylinder ist in topzustand (inkl. kolben) aber erist schon mal gelaufen

ich hab leider keine digi-cam

...naja und sind Kühler, Schläuche und Pumpe dabei bei dem saftigen preis von 200eiern?

Geschrieben

unterschiede pk xl ö-und d version:

gehäuse: kein kurbelwelleneinlass

zylinder: direktansauger(ohne membran) alu zylinder mit zentraler zündkerze,grössere kühlrippen als normale 50er

vergaser: bing 18/14

auspuff: mit kat

kurbelwelle: vollrund (mehr hub als normale 50er)

lüfterrad: kleinere kühlrippen

ich hoffe das dürfte die fragen geklärt haben

der motor ist natürlich ideal für malossi 136ccm direkt.

mein pk xl motor hat folgende zutaten:

136ccm malossi um 180 grad gedreht

kurbelwelle zirri 25mm

zirri auspuff für gedreht(laut!!)

hp4 lüfterrad

30er dellorto mit selbstgebasteltem ansaugstutzen und ramair

und natürlich alles ein "bisschen" bearbeitet

smallframe rulez marco

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...nungut batman...

ich geb dir maximal 90euro wenn der H2O satz komplett also mit Kühler und dem restlichen Geraffel ist...

...wird dir bestimmt wenig vorkommen, aber ich glaub kaum das dieser äußerst arbeitsintensive und nicht gerade leistungsstarek tuning-satz einen käufer findet es sei denn es ist ein absoluter freak der viel zu viel zeit hat :-(

herzlichst der Joker :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information