Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Handylogos


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre es nicht möglich ein german scooter forum Handylogo zu Bauen? Das könnte man dann über www.livinghandy.de kostenlos verschicken. Handys werden ja ein paar von euch haben. Also Leute mit den Grafikprogrammen, baut mal!!

Lucki :-D

Geschrieben

ähem .....

Gut das ich für ein paar Tage wegfahre.

Mal sehen ob in Oberhof / Thüringen schon Schnee liegt.

Und wenn ich dann wieder da bin, bin ich ja mal gespannt was daraus geworden ist!?

aazcold.gif

@ Andre:

       Nur ein bisschen??

Geschrieben

Naja, ein Vespa Bildchen kommt da glaub ich nicht so gut weil das nicht wirklich gut rüberkommt so klein. Aber wenigstens ein Vespa Schriftzug wär ja was. Hab bis jetzt nur Scheiß gefunden so "Scooter" und so und hald total verzogene - ich weis nicht wirklich was es sein soll - Roller.

Kennt jmd. ne Seite wo es nen Vespa-Schriftzug gibt?? Bei Logoland schon mal nicht ... :-D

Geschrieben

Schande, muss ich wohl echt noch andere Seiten besuchen als immer nur GSF.

"MädchenhandelGmbH" kann ich schon fast nicht mehr seh'n und die netten Spermien sind auch schon recht ausgelutscht ?? :-D *Wasschreibichhiereigendlich*

Geschrieben

überzeugt. ich würde doch auch lieber den schriftzug nehmen.

hmm, im nokia club kann man sich logos selber machen. das nützt aber niemandem so recht, da sich dann jeder anmelden muß.

Geschrieben

logos selbermachen geht ja überall, ich hätte auch ein datenkabel und logomanager, muss mal was basteln. hat jemand ein bmp oder jpg bild von dem vespa schriftzug?

Geschrieben

Also bei Lambretta.de gibt's ein Logo, ich hab' aber das 'neue' selbst gemacht, da schräge Linien nicht so gut rüber kommen, wenn wer interresse hat, kann ich's euch als fertiges bmp schicken, das könnt ihr dann mit hilfe won handy.de kostenlos auf euer Handy runterladen.

Geschrieben

Wer's haben möchte, ich habe das Lambretta Logo für das Siemens SL45 - selfmade. Kann allerdings nur auf Siemens benutzt werden (S35, SL45) und wird selbstredend nur an LambrettHERRisten rausgegeben.

Geschrieben

musst du zeit haben, das du dir für ein schwules siemenshandy (das du im übrigen immer selbst verfluchst) ein logo baust.

gruss aus ma. menke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
    • Falls jemand auch Foliatec Felgenband ausprobieren möchte.... lasst es lieber Der Radius der 10 Zoll Felgen ist zu klein und das Zeug wirft innen Falten. Hier im Forum werden passgenaue angeboten. Ich fahr aber erstmal mit dem Zeugs.  
    • Danke Euch! Ich find's wirklich seltsam, daß es für die Variomatik in Sachen "lange Übersetzung" wohl nichts zu kaufen gibt. Ich möchte gerne mit 60km/h leise durch die Gegend schunkeln (was mit 72cm³ eigentlich möglich sein sollte), d.h. je weniger Drehzahl, desto besser. Außerdem sind Dimensionierung von Kurbelwelle + Getriebeeingangswelle + Lagerungen sicher nicht auf hohe Drehzahlen ausgelegt. Ob es vielleicht bei anderen Rollern Variatoren mit größerer Riemenscheibe gibt, die man für die Ciao/Si passend machen kann...?   Diesen Piaggio-Antrieb finde ich wegen seiner Einfachheit faszinierend! Aber m.E. dürfte er allenfalls mäßiges Tuning einigermaßen dauerhaft überleben.   Die Einlaßsteuerzeit 135°v.OT bis 60°n.OT mit der Mazzucchelli-KW ist irre! Da wird eine Verlängerung der Überströmsteuerzeit reichlich gewagt. Oder ich baue an der Kurbelwelle "an", um zB erst ab 120°v.OT den Einlaß zu öffnen. Muß ich alles mal durchrechnen. (Wenn die Serienwelle aber auch schon 130°v.OT öffnet - ganz schön sportlich!)   Viele Grüße, Carsten        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information