Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe heute abend bis 22.00 gebaut und endlich den 211 in der sprint.

naja beim langsamen durchkicken um frischen sprit reinzuziehen war noch alles in ordnung....

aber als ich ihn dann ankicken wollte ist der kickstarter durchgerutscht.

der packt einfach nicht mehr richtig???!!!

Könnte es sein das die zahnräder runter sind oder das die feder ausgedehnt ist und nicht mehr genug power hat um das ritzel draufzudrücken????

Bitte helft mir.ich bin am ende!!! so ein scheiss!!!!!!!!!!!!

naja wer brauch den schon immer roller anschieben ist doch auch ne lustige beschäftigung!!! :-(:-D

schöne entäuschte grüsse

blech

PS: hab die sprint dann mal angeschoben und sie lief,wenigstens ein erfolgserlebnis :-(

Geschrieben

Kracht es beim Durchrutschen ??

Wenn ja isses was mit dem Zahnrad oder der Feder(vielleicht vergessen oder runtergefallen beim Zusammenbau ??)

Kracht es nicht isses eher was mit der Kupplung....s.o.

Greetz,

Armin

Geschrieben

also beim durchtreten krachts auf jeden fall.hört sich wirklich so an als ob das zanhrad nicht richtig greift und vorbeirutscht.

feder zu schwach??

Geschrieben

kling fuer mich nach falschem KickerRitzel. Hatte letzte Saison auch so was aehnliches. Die Loesung war das die unterschiedliche Ritzel verbaut haben, und ich hab genau das aus der Kiste gegriffen, welches von der Hoehe kleiner war...

Geschrieben

Hatte das gleiche Prob, bei mir lag es an der Rüchholfeder!!!

Die war dermaßen ausgeleihert das der Kickstarter nicht mehr ganz in die Ausgangsposition zurück geholt wurde und somit das ritzel sich langsam aber sicher verabschiedete! Schau mal ob der Kickstarter ganz zurück geholt wird!

Ich habe Ritzel, Andruckfeder und Rückholfeder getauscht, danach war alles wieder in Ordnung! (rede ist von einer alten Px `81)

Gruß Porky!

Geschrieben

oder erstmal anschieben.zu kicken geht da eh nichts mehr.sonntag solls wieder schön werden. denke ich kann mich vorher nicht dazu überwinden den motor wieder auszubauen und zu zerlegen.

also erstmal anschieben. springt zum glück super an also brauche ich nur ein zwei meter laufen,draufspringen und kupplung kommen lassen dann is sie an. naja is auf dauer aber auch keine lösung :-D

danke erstmal werd dann ohl früher oder später mal ran müssen.

schöne grüsse

blech