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Geschrieben

habe heute abend bis 22.00 gebaut und endlich den 211 in der sprint.

naja beim langsamen durchkicken um frischen sprit reinzuziehen war noch alles in ordnung....

aber als ich ihn dann ankicken wollte ist der kickstarter durchgerutscht.

der packt einfach nicht mehr richtig???!!!

Könnte es sein das die zahnräder runter sind oder das die feder ausgedehnt ist und nicht mehr genug power hat um das ritzel draufzudrücken????

Bitte helft mir.ich bin am ende!!! so ein scheiss!!!!!!!!!!!!

naja wer brauch den schon immer roller anschieben ist doch auch ne lustige beschäftigung!!! :-(:-D

schöne entäuschte grüsse

blech

PS: hab die sprint dann mal angeschoben und sie lief,wenigstens ein erfolgserlebnis :-(

Geschrieben

Kracht es beim Durchrutschen ??

Wenn ja isses was mit dem Zahnrad oder der Feder(vielleicht vergessen oder runtergefallen beim Zusammenbau ??)

Kracht es nicht isses eher was mit der Kupplung....s.o.

Greetz,

Armin

Geschrieben

also beim durchtreten krachts auf jeden fall.hört sich wirklich so an als ob das zanhrad nicht richtig greift und vorbeirutscht.

feder zu schwach??

Geschrieben

kling fuer mich nach falschem KickerRitzel. Hatte letzte Saison auch so was aehnliches. Die Loesung war das die unterschiedliche Ritzel verbaut haben, und ich hab genau das aus der Kiste gegriffen, welches von der Hoehe kleiner war...

Geschrieben

Hatte das gleiche Prob, bei mir lag es an der Rüchholfeder!!!

Die war dermaßen ausgeleihert das der Kickstarter nicht mehr ganz in die Ausgangsposition zurück geholt wurde und somit das ritzel sich langsam aber sicher verabschiedete! Schau mal ob der Kickstarter ganz zurück geholt wird!

Ich habe Ritzel, Andruckfeder und Rückholfeder getauscht, danach war alles wieder in Ordnung! (rede ist von einer alten Px `81)

Gruß Porky!

Geschrieben

oder erstmal anschieben.zu kicken geht da eh nichts mehr.sonntag solls wieder schön werden. denke ich kann mich vorher nicht dazu überwinden den motor wieder auszubauen und zu zerlegen.

also erstmal anschieben. springt zum glück super an also brauche ich nur ein zwei meter laufen,draufspringen und kupplung kommen lassen dann is sie an. naja is auf dauer aber auch keine lösung :-D

danke erstmal werd dann ohl früher oder später mal ran müssen.

schöne grüsse

blech

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    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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