Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine VBB hat den orig. Motor aber mit einem DR 177 und SI 24 und einen Sito Plus (war leider schon drauf und ist auch eingetragen). Zylinder und Vergaser sind nicht bearbeitet.

 

Folgende Bedüsung:   160 / BE 3 / HD 122       Nebendüse 52 - 120.

 

Auf der Hauptdüse steht zwar 118, aber laut nachmesse leicht größer als 120.

 

Beim Vorbesitzer ist sie einwandfrei gelaufen, allerdings mit der Kontaktzündung. Ich habe jetzt auf eine elektronische Zündung umgebaut und auf 19 Grad abgeblitzt.

 

Der Motor läuft und nimmt sowohl im Stand als auch beim  Vollgasgeben direkt nach dem Schalten ohne verschlucken

 

Kerzenbild leicht hell. 

 

Jetzt mein Problem: Sobald ich die Gänge höher ausdrehe und auch im 4. Gang bei Vollgas fängt sie an zu rucklen, als ob sie zu wenig Sprit bekommt. 

Verlegung des Benzinschlauchs passt. Hab dann eine größere HD probiert und das Problem wird noch schlimmer und die Kerze ist schwarz und nass.

 

Kann mir da jemand von den Experten einen Rat geben?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß Gerald

 

 

Geschrieben

Sie kann ja unabhängig von der durchaus stimmigen Bedüsung zu wenig Sprit bekommen. Du musst den Vergaser bearbeiten (wobei das bei dem Setup normalerweise noch gar nicht nötig sein sollte, es kann aber auch nicht schaden wenns das am Ende doch nicht gewesen sein sollte). 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information