Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller und Mode

Empfohlene Beiträge

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Max-Lou: Genau, Du hast es erkannt! Gegen uns hast Du einfach keine Chance!!!  :D   :D   :D   :D

Also leg´Dich net mit uns an!!!  :p   :p   :p

@ Kerstin: Habe meine Fotos schon entwickeln lassen. Sind gut geworden und witzig. Ich bringe sie zum Nighter in Deggendorf mit.  :p

Steffi

Geschrieben

@Kerstin: Was soll das heißen - in der Rollerszene gibt`s keine Skater??

Da wäre schon mal der Rasputin und ich. Wenn Du da mal ein Outing-toppic aufmachst finden sich bestimmt noch mehr!!

Skate for live  -  aber nicht alle Skater tragen diese verfic..en Hosen mit dem Schritt zwischen den Knien ...

Geschrieben

bomberjacke und doc`s sind mir zu faschistoid - da kann mir keiner was von redskin oder ähnlichem mickey-mouse-bulshit erzählen...

ich bin für loose-fit (alles dogmatische von bord !), mach einer fährt rum wie maskiert, ist schon viel gepose bei...gulp

Geschrieben

Also ich würd ne Bomberjacke jetzt auch nicht gleich in die kategorie einordnen.... Die sind halt einfach praktisch zum fahren, sind warm und haben viele Taschen für Schrauben und so Kleinzeugs.... Ausserdem sehen Bomberjacken in versifftem Zustand auch nicht schlimmer aus wie in sauberem Zustand, was auch wieder seine Vorteile hat ;)

Geschrieben

Was haben hier alle gegen Skater? :-D

Gelten Snowboarder auch als nicht-rollertauglich? Ich leg nämlich pro Jahr sicher mehr km mit meinem Brett als mit der Lambretta zurück und bevor ich mit Doc's und Bomberjacke rumfahr hab ich eher eine Snowboardjacke und Softboots an...das ganze aber ohne schlechtes Gewissen, muss sich das ändern?

;)

lg Alex

Geschrieben

He moment, was ist an Doc's auszusetzen ???

Das sind echt geniale Stiefel !

Also ich trag sowas......dazu dann mein (geliebter) schwarzer Ledermantel.........meine abgesägte Schrotflinte.......(okay,die hab ich jetzt dazuerfunden*g*).....und ne schwarze Schlaghose.......

Na, kommt schon, werft mich in nen Topf !!!

Ach ja, Snowboard fahr ich nebenbei auch noch........

Jaaaaaaa......eine neue Spezies taucht am Horizont auf :)

• 10 Jahre später...